Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

okay?

Yako.

image

3 „Gefällt mir“

wtf

3 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich muss schon grinsen, wenn ich ihn nur im Thumbnail sehe :smiley:
Direkt seine Lachen im Ohr^^

1 „Gefällt mir“

meinst ud es lohnt sich noch auf pro? weil ja weihnachten die 5 bestimmt angekündigt wird

also ich hab auch ne pro ^^

Sonys Verlautbarungen lauten da aber anders.

Klar lohnt sich das!

Mit der Veröffentlichung der PS5 würde ich nicht vor 2020 rechnen!

Ich hoffe das ist Ironie.

Wieso hoffst du das?

naja

ich dachte nur das man sich evtl mal gegensietig adden kann in der PS4

schon allein wegen dEtroit ^^ wie aihr gespielt habt

Glaubst du die lassen sich so viel Zeit?

Denke ich auch. Bin gespannt, ob sie dann GTA 6 direkt erst für die neue Konsole bringen oder als letztes großes Spiel für die 4er. Oder wieder für beide Konsolen :thinking:

Ja, warum sollten sie auch nicht?

Letzteres würde ich tippen.

Vermutlich ja. Obwohl ich von GTA 6 schon noch mal eine Steigerung zu RDR2 erwarte. Und das wird meine PS4 sicher schon zum röcheln bringen. :smiley:
Ein neues GTA als Launchtitel für die neue Generation wäre halt schon auch was. :smiley:

Vielleicht kommt noch eine Pro+ Version. :smiley:
Is nur Spaß.

Meine Daten stehen in meinem Profil hier, meine PS4 aber bei meinem Bruder.

GTA5 druckt gerade noch genug Geld, dass sie sich darauf ausruhen können.

Ich vermute das “GTA VI” erstmal für die PS4 und XBox One erscheint,
und dann auch nochmal für die PS5!

Hat sich für Rockstar Games bei Teil 5 schließlich mehr als ausgezahlt!