Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

habe auch Paintball gespielt. fand ich auch mega Kacke :sweat_smile:

wasserpistole is the real shit. schön mit der super soaker gatling gun alle nass machen :grin:

Wasserpistole hasse ich und ticke da auch schnell aus, wenn jemand damit kommt.

Warst du nicht bei der Marine?

Digger.
Nerf-revolver sind der shit! :smiley:

Auch da lernt man schießen. Ich war auch nie auf dem Schiff oder dafür vorgesehen. War im Stabsdienst.

@boodee

War im The Driver :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt haste erzählt.
Nen Kumpel war auf ein Schiff stationiert, und hat mir da einige Geschichten erzählt.
Aus Geheimhaltungsgründen darf man das eigentlich gar nicht erzählen, aber da gab es wohl einige Konfrontationen mit Russischen schiffen in der Ostsee. Mit Warnschüssen.

Und ich hab doch keinen Film geguckt, sondern Age of Empires gespielt. Ist geil, sachste?

Da habe ich wohl die ganze Gaudi verpasst. :beansad:

AoE oder Driver? :smiley:

Oh man ich merke erst jetzt das das in dem einen Meme Childish Gambino ist :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hat mir sogar Fotos gezeigt. Was natürlich eigentlich hochgradig illegal ist.

Aber man muss schon anmerken, dass das Lied ziemlich schlecht ist.

Russen sind verrückt.

Wenn es um so was geht, sind die hochgradig nervös und angriffslustig.

Driver natürlich. :smiley: AoE is auf jeden fall nice. :stuck_out_tongue:

Jetzt schon ein paar mal gehört und wird eigentlich von mal zu mal besser und obwohl ich sonst eher gepflegte Gitarrenmusik höre, gefällt mir sein restliches Zeug auch ziemlich gut.

Hast du „die Warriors“ gesehn?

:smiley:

Weiß nicht für mich ist es eher Kunst als wirklich Musik, die ich einfach hören würde. Dafür gibt es einfach zu viele Sprünge.