Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich hab den Titel schon mal gehört! Ich bin ein echter G4m0r! :budi:

:beanwat: sicher hab ich den Titel schon öfter gehört. Weiß trotzdem nicht worum es geht, nie ein Video gesehen und auch nie gespielt. :wink:

Btw auf der dunklen Seite des Mondes. :slight_smile:

Aber dann kennst du es ja doch, wenn auch nicht sonderlich gut :smiley:

:supa:

Gags über vergessene Sitcoms - my man!

1 „Gefällt mir“

Den Namen, ja. :smiley: aber weder bei Spielen noch Serien oder filmen sage ich „das kenne ich“, wenn ich’s nicht zumindest angespielt oder (ein paar Folgen) gesehen habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eventuell bist du eine Gefahr für Kinder. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gegen das Gameplay sage ich auch nix hab die Demo gezockt und hat auch Spass gemacht aber Dante ist auch einer meiner Lieblungscharaktere und der alte hatte wenigstens noch „klasse“. Der neue war ne pubertäre Rotzgöre mit pipi Kacka Humor.

Carlos hat heute seine Station gebumst … jetzt liegt er tot im Wohnzimmer … sad life ^^

Zum Glück weiß ich, dass Carlos euer Staubsaugerroboter ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erleichtert dieser Roboter dir wirklich Arbeit ? :smiley:

ich lass den da liegen …sollen sich anderen drum kümmern :smiley:

Staubsaugerroboterroboter?

1 „Gefällt mir“

ich dachte mehr an den Hund …oder meine Frau … kp wo die schon wieder steckt …war heute morgen zu Krabbelgruppe aufgebrochen …bis jetzt noch nicht wieder da…vielleicht ist sie auch Zigaretten kaufen :kappa:


Mit Timecode.

Die haben da eine HTC Vive zum Training.

Ich wette nach Feierabend wird da heimlich gezockt. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte auch immer schon einen Staubsaugerroboter, aber so langsam zweifle ich an der Entscheidung

So wird man der Lieblingsonkel :gunnar:

1 „Gefällt mir“

von 5 Ausflügen ist er 4 mal zurück gekommen und es ist merklich sauberer seit er hier arbeitet ! (Behälter immer 3/4 voll !)

Staubsaugt ihr noch nach? in Ecken und so kommt er ja eher schlecht

ja 1 mal die Woche staubsaugen und wischen !

Das mach ich ja jetzt auch schon. :smiley:

1 „Gefällt mir“