Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich nicht.^^

Ich nicht, weil ich es meistens so erlebt habe.^^
Zu spät, keine “Handhabe”, Misstrauen gegenüber des Notrufenden und so weiter…

Ich bin keiner von denen, die ACAB predigen, aber Vertrauen habe ich auch keines in die Polizei.

Du solltest generell jedem Vertrauen. Irgendwo gibts es immer Arschlöcher. Muss man aufpassen!

Dann musst du durchaus auch damit leben, das man dir pauschalisierung vorwerfen kann. Und in welche Richtung das führt, weißt du hoffentlich auch.

2 „Gefällt mir“

Try harder :kappa:

Kann ich mit leben. Hab in den seltensten Fällen Hilfe von der Polizei bekommen, wenn es tatsächlich nötig gewesen wäre.

Na geil, hab den USB Stick zu meinem Wireless Headset verlegt.

Bist du ein Walmidgar? :beanomg:

Misstrauen ist doch nicht gleichzusetzen mit Pauschalisierung. Wenn ich auf Grund schlechter Erfahrungen der Polizei kein blindes Vertrauen entgegen bringe bedeutet das doch nur, dass ich besonders vorsichtig bin und es für möglich halte, dass ich nicht angemessen behandelt werde.
Pauschalisierung wäre wenn ich behaupten würde jeder Polizist ist scheiße, weil die die ich getroffen habe auch scheiße waren.

4 „Gefällt mir“

Nein ein fresssack :blush:

Naja, wenn du jemanden Misstraust nur weil er einer Gruppe angehört, bei denen du schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist das pauschalisieren.

Doch, ich bin ein bullenhassender Aluhutträger, der pauschalisiert! :kappa:

Ich konnte nicht widerstehen :gunnar:

Ich betrachte den Polizisten nicht als Arschloch, sondern bin nur vorsichtig. Wenn das Pauschalisierung ist, na dann ist es halt so. Lieber so, als verarscht zu werden.^^

2 „Gefällt mir“

Eskaliert es gleich wieder? Davon hatten wir heute genug, oder?

Ich würde nie jemanden den ich nicht kenne voll vertrauen :thinking: was bin ich jetzt

Ich misstraue auch demjenigen der mich am Straßenrand einsammeln möchte weil ich alleine durch den Regen laufe. Vielleicht ist er wirklich nur nett und möchte mir helfen, aber blindes Vertrauen wäre dennoch naiv. Damit behaupte ich nicht dass er mir tatsächlich Böses möchte, ich halte es lediglich für möglich und verhalte mich entsprechend vorsichtig.

3 „Gefällt mir“

Es eskaliert richtig gleich! Du bist auch mit dran! :colinmcrage:

Heyy, immer noch kein Age of Empires Spiel gewonnen. :ugly:

Nee lass mal. Hatte genug Eskalation heute.

1 „Gefällt mir“

Du hast keine Wahl! Ich melde dich einfach! :kappa:

Etwas Pauschal einordnen ist ja auch erst mal irgendwie menschlich. Dennoch kann man es so benennen und kritisch betrachten.

Korrekt^^

Ich sehe daran aber nichts Verwerfliches, gegenüber Polizisten misstrauisch zu sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Personen in Machtpositionen sollte man eigentlich generell nicht einfach blind vertrauen. Ein gewisses Misstrauen is’ da sicher immer gesund.

2 „Gefällt mir“