Ich habe gute Laune, weil

Kann morgen endlich die dritte Episode von meinem Podcast hochladen. Hab schon Vorfreude. Ist immerhin sein eigenes Werk :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Vergiss den Link nicht zu posten :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Gewitter :beangasm: Abkühlung :beangasm:
Ein bisschen Wind. :beangasm: Das erste Mal seit Tagen.

6 „Gefällt mir“

Morgen dann, bubbeleh. Für dich :beankiss:

Aaaaaaah, die Leute von Gametube spielen wieder Sea of Thieves zusammen. Mal schauen, ob sie wieder eine Insel crashen. :joy:

Gestern gab’s bauheben auf der Baustelle, das erste Mal dass ich dabei war ^^ wurde sonst immer vorher verfrachtet und habs verpasst.
Hab gleich 8 Brötchen gefressen, 6 Würste und ca 20 Flaschen getrunken :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nächster Umzugspost. Die ersten Kisten sind ausgepackt. Habe meinen BluRay-Player gefunden und die HdR Extended-Box. Schon lange nicht mehr gesehen. Mittelerde here I come.

11 „Gefällt mir“

Erst wenn man in einer neuen Wohnung HdR geschaut hat, ist sie richtig eingeweiht. :blush:

2 „Gefällt mir“

Stelle fest, dass sie den Hobbits ganz schlechte, rote Rougebäckchen verpasst haben :laughing:

verdammte moderne Technik, auf Video war die Welt noch in Ordnung

2 „Gefällt mir“

Ich bin so UNFASSBAR HYPED.

Ich schaue den trailer grade zum vierten Mal oder so.

@PandaBlack
Der Trailer!!!

1 „Gefällt mir“

Ui :smiley: da bin ich ja gespannt.

Hier für dich. Link zu meinem Podcast :wink:

1 „Gefällt mir“

You asked :nun:

Ich bin ein größer Fan von Podcasts! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kannst du mir mal ein paar empfehlen? Bin immer auf der Suche nach neuen Cast. Mein Konsum liegt bei circa fünf Stunden am Tag :budi:

Ich mag den einen Podcast wo Freunde unter anderem einfach nur miteinander reden und unlustige Geschichten erzählen! Das ist mein Lieblingspodcast!

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Den kenn ich, der ist ganz gut. Aber die Spezialfolgen mit einer Hand voll witzige Sprüche gab. Die waren ganz gut :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich fand den gut, der mich auch visuell stimulieren konnte :thinking: