Kann morgen endlich die dritte Episode von meinem Podcast hochladen. Hab schon Vorfreude. Ist immerhin sein eigenes Werk
Vergiss den Link nicht zu posten
Gewitter Abkühlung
Ein bisschen Wind. Das erste Mal seit Tagen.
Morgen dann, bubbeleh. Für dich
Aaaaaaah, die Leute von Gametube spielen wieder Sea of Thieves zusammen. Mal schauen, ob sie wieder eine Insel crashen.
Gestern gab’s bauheben auf der Baustelle, das erste Mal dass ich dabei war ^^ wurde sonst immer vorher verfrachtet und habs verpasst.
Hab gleich 8 Brötchen gefressen, 6 Würste und ca 20 Flaschen getrunken
Nächster Umzugspost. Die ersten Kisten sind ausgepackt. Habe meinen BluRay-Player gefunden und die HdR Extended-Box. Schon lange nicht mehr gesehen. Mittelerde here I come.
Erst wenn man in einer neuen Wohnung HdR geschaut hat, ist sie richtig eingeweiht.
Stelle fest, dass sie den Hobbits ganz schlechte, rote Rougebäckchen verpasst haben
verdammte moderne Technik, auf Video war die Welt noch in Ordnung
Ich bin so UNFASSBAR HYPED.
Ich schaue den trailer grade zum vierten Mal oder so.
@PandaBlack
Der Trailer!!!
Ui da bin ich ja gespannt.
Danke
You asked
Ich bin ein größer Fan von Podcasts!
Kannst du mir mal ein paar empfehlen? Bin immer auf der Suche nach neuen Cast. Mein Konsum liegt bei circa fünf Stunden am Tag
Ich mag den einen Podcast wo Freunde unter anderem einfach nur miteinander reden und unlustige Geschichten erzählen! Das ist mein Lieblingspodcast!
Den kenn ich, der ist ganz gut. Aber die Spezialfolgen mit einer Hand voll witzige Sprüche gab. Die waren ganz gut
Ich fand den gut, der mich auch visuell stimulieren konnte