Ich habe gute Laune, weil

Aber schön aufessen, denn ihr Schweiß und ihr Blut sind in den Kuchen geflossen!

Matilda ist ein abgefahrener Streifen!

…auch wenn es nun schon etwas her ist freue ich mich immernoch DIEBISCH darüber dass sämtliche Geburtstags-Überraschungen die ich für meinen Schatz geplant hatte (die materiellen wie auch imateriellen) so wunderbar geglückt sind, was wirklich MEHR als auf der Kippe stand teilweise =)

3 „Gefällt mir“

Heute ist Junggesellinnenabschied einer Freundin. Wir flechten Blumenkränze und betrinken uns. Heute Abend geht es dann noch zu einem irischen Singer-Songwriter. Wird glaube ich ganz lustig. :smiley:

1 „Gefällt mir“
  • Wochenende
  • Festivalbecher 1/5 energy drink rest Cola
  • den ganzen tag Fußball
  • Knoblauchcurry geschnetzeltes mit Nudeln und Gemüse zum Mittag
1 „Gefällt mir“

Und was ist mit dem Umzug?

1 „Gefällt mir“

dies ist der …ich habe gute laune Thread :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab meine Gesellenprüfung bestanden. Freue mich riesig, schon allein weil jetzt der ganze Stress vorbei ist.

8 „Gefällt mir“

GG, Glückwunsch Geselle ^^

1 „Gefällt mir“

Es ist 12.00 Uhr und ich lieg immer noch im Bett. Hab ich ewig nicht mehr gemacht (Grippe zählt nicht!). Ganz geil eigentlich

da ist doch der halbe Tag im Eimer :fearful:

2 „Gefällt mir“

Bisher ist der halbe Tag ganz entspannt, eigentlich. :man_shrugging:

Mein PC Tisch steht wieder und die Boxen sind angeschlossen!:blush:
Hallo Nachbarn.Da bin ick wieder!:smile:

Nein im bett ^^
Mache ich jeden freien tag @NaMaMe :+1:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja eine dreizehnte Geschichte! :blush:

1 „Gefällt mir“

Der Boden glänzt und ich kann wieder ohne Socken durch die Bude rennen.
Die eingelegten Hähnchen Drumsticks sind im Ofen und die selbst geerntete Gurke liegt auch schon geschnitten auf dem Teller bereit. :blush:

6 „Gefällt mir“

Scheiß Gartenarbeit für heute beendet und das Roastbeef liegt schon im Smoker. Dieser Geruch :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:scream: Bist du krank?

2 „Gefällt mir“

Was bist du eigentlich fürn Punk? :face_with_raised_eyebrow:

6 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich gerade einen Apfel esse :slight_smile:

Ab und an fällt mir auf, dass das doch etwas Besonderes ist, da ich bis zu meinem 30ten Lebensjahr so gut wie gar kein Obst essen konnte.

Zwar tut mir die Säure immer noch etwas weh nach mehreren Bissen, aber immerhin :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

One apple a day keeps the Oppa away.

5 „Gefällt mir“