Ich habe gute Laune, weil

Hauptsache die Zähne bleiben drin ^^

1 „Gefällt mir“

Die nehme ich vorher natürlich raus und püriere das Ganze!

2 „Gefällt mir“

Mein Lieblingspunk ist 3 einhalb Jahre notgedrungen um 4 aufgestanden um zur Arbeit zu fahren und das ohne Ausfälle :ugly:

Das scheint son Phänomen zu sein :kappa:

Ich habe gute Laune , weil ich gestern endlich die letzte von 3 schriftlichen Prüfungen meines Staatsexamens hinter mir gebracht habe und das erste Wochenende seit langen mal wieder entspannt zocken kann :smiley:

6 „Gefällt mir“

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

MILFord, von erfahrenen Müttern!? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Denn die müssen wissen, was gut ist.

2 „Gefällt mir“

Einer der seine Zeit vernünftig nutzen will. Es gibt viel zu viel zu tun für die kurze Lebensspanne die wir haben

2 „Gefällt mir“

Grad Pancake Teig angerührt :hugs:

4 „Gefällt mir“

wir dürfen von Juli - Sep ein Haushaltsbuch führen fürs Finanzamt :slight_smile: (mache ich ohnehin schon nur dafür gibt es halt noch ne Prämie :smiley: - nimmt man gerne mit)

Gestern Kleidanprobe gemacht: Passt mir super gut. Es ist schon sehr gruselig, dass absolut nichts geändert werden muss und Schnürung den Rest regelt (man kann es super eng schnüren). Bin so froh darüber, dass ich nicht weitersuchenn muss. So günstig kommen wohl die wenigsten an ihr Kleid :smiley: Hatte mir auch solche Sorgen über die Kosten für die pozentiellen Änderungen gemacht.

3 „Gefällt mir“

Das ist doch schön, dann kann man nur noch ne entspannte Feier wünschen :slightly_smiling_face:

Erinnert mich daran, dass ich dir ja eine PM schicken wollte D:

Moment, die kommt gleich.

1 „Gefällt mir“

Oh ha! :open_mouth:
Da bin ick wohl von einem Dämon besessen gewesen.Anders kann ick mir das auch nicht erklären.:smirk:

Der erste Sonntag seit Wochen,wo nichts bei mir ansteht.Überhaupt,war das mal wieder ein super entspanntes Wochenende.Niemand wollte was von mir,musste nicht aus dem Haus und ick kam gestern Abend mal dazu,wieder gemütlich RBTV im Wohnzimmer zu gucken.Eigentlich das normalste der Welt.Aber die letzten 4-5 Wochen,bin ick einfach nicht dazu gekommen.
Dann werd ick mir gleich noch die neue GameTow Folge anschauen und dabei was essen.Und dann wird gezockt!:nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Geil, einfach mal den Bimmbamm baumeln lassen.
:supa:
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Noch eine gute Nachicht, ich hab einen Job gefunden ^^ Diese Woche läuft echt super

11 „Gefällt mir“

Was für einen denn?

ein freund von mir ist gestern papa geworden und allen gehts gut :hugs:

6 „Gefällt mir“

Konditorgesellin im Schwarzwald ^^ Ich zieh einmal quer durch Deutschland dafür.

7 „Gefällt mir“

Dann immer Prost bei der Schwarzwälderkirschtorte :smiley:

1 „Gefällt mir“