Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Verliebt verlobt verunterhost!

Wenn man den eigenen Sims-Char erstellt, muss ja auch untenrum alles wirklichkeitsgetreu sein :smiley:

Überall. In schwarz-weiß, 3D, farbig… aber an sich braucht man da Schilder, die nicht nur @anon16191349 betreffen, um fair zu sein. :smiley:

:eyes:
brb

Ja ist sehr aufschlussreich :smiling_imp::beansmirk:

*Stryker

https://forum.rocketbeans.tv/t/rage-of-empires-aoe-ii-mit-flonnie-marer-rikon-miesel/26115/12480?u=kraehe

Ich hab im Forum alles erreicht was was man erreichen kann. Ich genieße meine Zeit hier mittlerweile und muss mir um Posts keinen Kopf mehr machen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Jaja ich weiß, seitdem du da bist, hat das Forum offiziell einen Vogel. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Sagte er und hat die Woche mit Abstand die meisten Posts und Likes :kappa:

Und was hast du erreicht? Spamkönig werden? Wer ist das dann jetzt grad? :open_mouth:

Also bei deiner Krankheit übrigens, sehe ich leider keinerlei Heilungschancen. :eddyclown:
Und jetzt aber wirklich in die Heia.

Wieso? Ich bin noch gar nicht müde.

Steht im Startpost

Ein Post im ROE-Thread bekommt im Schnitt mehr als das 4fache an Likes im Vergleich zum Spamthread :thinking:

Nicht du, Ich!
Mir ist das doch völlig Peng wann du schlafen gehst, wenn du überhaupt schläfst.
Immerhin bist du doch Sicamisos unkreativer und miesfieser Zwilling. :eddyclown:

Bei mir ist @anon16191349 auf Platz 1. Aber ich meine mich zu erinnern, dass @Sedov8 letztens nochj erster war.

Früher waren es aber mehr (früher hatte ich das alleine im Spam. :stuck_out_tongue: Und jetzt poste ich nur noch wie gesagt wo ich lust drauf hab. Meine Ziele hab ich alle erreicht. :smiley:

Sogar das Bonus Ziel vom Circlejerk erwähnt zu werden. :joy:

1k Posts in einer Woche im Spam
1k Likes in einer Woche
Spam König
Und als überraschung vom Circlejerk als Poweruser erwähnt zu werden. :joy:

Momentan Jabbu, wobei ich finde das sollte man erst ab insgesamt 1K Posts im Spam bewerten. Ich hoffe dass es diesmal @boodee wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind ja auch mehr Witzbolde unterwegs, wie hier. :eddyclown:
Einer davon bin ich. :gunnar: … warum schreib ich eigentlich immer noch? :beansad:

Ich nicht. :frowning: