Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich empfehle 31 auf Englisch, falls du den noch nicht gesehen hast.

Obacht, eventuell musst du lachen, was beim frühstücken ja nicht so gut ist. :thinking:

Ja, 29 :smiley: hab als so ziemlich einziger in meinem Freundeskreis ne Ausbildung gemacht und verdiene halt seit neun Jahren mein eigenes Geld, während alle anderen chronisch pleite (und geizige^^ da wurde doch irgendwo drüber diskutiert, oder?^^) Studenten sind/waren. :smiley:
Die unterschiedlichen lebensentwürfe sind interessant zu beobachten.^^ zur Zeit rollt die Hochzeits- und kinderwelle… :smiley:

Ich wollte einen Film für die film-themen-challenge gucken, da muss es was mit Wintersport sein. :smiley: schwanke noch zwischen iced, shredder und frozen.
Hey, komm zu uns. Jede Woche ein schönes neues Thema und funofun. :supa:
@spameule du übrigens auch. :budikopf:

Oh, und was ist 31 so ganz grob?

Mit 29 hatte ich schon vor, mit dem Studium durch zu sein :smiley:
Ja darüber wurde diskutiert :beanwat: Habe mich bereits wegen dieser miesen Unterstellung beschwert :budikopf:
Oh, die hat bei mir noch nicht wirklich angefangen und das darf auch gerne noch ein bisschen so bleiben :smiley:

Was ist das denn? :thinking:

Eine Gruppe wird entführt und landet auf einer abgeschotteten ‘Anlage’, quasi ne Arena.
Dann kommen in Wellen Psychokiller rein und versuchen die umzubringen. :nicenstein:

Deswegen auch auf Englisch, die Killer sprechen immer mal wieder Wortfetzen anderer Sprachen, weiß nicht wie das in der deutschen Synchro umgesetzt ist, im Englischen ist es ziemlich geil!

1 „Gefällt mir“

Mein lieblingsthread des Forums. :slight_smile:

Jede Woche gibt einer der Teilnehmer ein Thema vor (bestimmter Regisseur, Herkunftsland, Genre, Epoche whatever), die Teilnehmer haben ne Woche Zeit einen passenden Film zu schauen und ein review zu schreiben. Dafür gibt’s Punkte und eben einen Austausch über Filme. :herz:

3 „Gefällt mir“

Klingt ganz nett. :fuerdaswasesseinwill:

Schaue leider viel zu wenig Filme. Aber an für sich klingt das schonmal geil.

2 „Gefällt mir“

Oh, das klingt ja wirklich cool :smiley: Ist das dann wieder was, bei dem ich schwere Entscheidungen treffen müsste? :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich raffe mich leider viel zu selten dazu auf. daher finde ich den thread auch so toll, dass er mir jede Woche einen extra Ansporn gibt, meinem Hobby zu frönen. :grin: (zu faul fürs liebste Hobby. Klingt dumm, ist aber so. :ugly: )

2 „Gefällt mir“

Seid ihr eigentlich noch oder schon wach?

Ich bin noch wach :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Naja, man muss sich halt n Film aussuchen. :slight_smile: aber wenn man nicht selbst suchen möchte kann man sich ja einfach an den anderen orientieren und es werden auch häufig Filme vorgeschlagen, die auf youtube oder prime verfügbar sind. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Noch, unteranderem für die RoE Wiederholung im Stream die gerade eben angelaufen ist.

1 „Gefällt mir“

Ich schon wieder. :smiley:

Geil, viel Spaß dabei. :smiley: ich fands klasse :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Werde ich mir mal anschauen :blush:


Ich werd’ nun auch mal versuchen zu schlafen, damit ich nicht bis Nachmittags schlummer. Gute Nacht oder Guten Morgen euch :grin::hugs:

Ja gut, dann geh ich halt mal auf Arbeit :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Aber so weichst du der bösen Sonne aus, das is was gutes! :beanwat:

Würde mich freuen. :grin: ein weiterer großer Pluspunkt (gerade für mich) ist übrigens, dass man auch mal Filme gucken „muss“, die außerhalb der eigenen bubble sind. So kann man auch mal was schönes neues finden. :supa: letztens war dogma 95 Thema, in Anschluss hab ich erst mal einen großeinkauf an Lars von Trier Filmen getätigt. :innocent:

Gute Nacht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“