Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das ist mir schon klar, ich bin ja nicht blöd :ugly:

Hast du dich testen lassen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hier is ja voll Party. :kappa:

Irgendwie muss man sich ja die Zeit bis zum Bethesda-Stream vertreiben :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ier gibt es nür Glöbüli!:eddy::smb:

Verdammt, haben die Türken die auch schon für sich beansprucht? Erst Amerika und jetzt das. Erdowahn dreht doch am Rad! :simonhahaa:

Schlimmer…Franzosen.

2 „Gefällt mir“

Sie verwechseln das mit Glöbülü!, Monsieur!:smb:

3 „Gefällt mir“

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Und wo werden diese Glöbili aufbewahrt?

Richtich, in einem Flacron-Macron! :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

So, grad meine gebrannte CD mit nem kleinen Bildchen versehen zum auseinanderhalten.

Sind ja nur
3x Stevie Ray Vaughan und 1x Lemmy drauf.

Versucht beide, Lemmy und Stevie Ray, zusammen zu bringen :smiley:

Heute mit den vor Jahren gekauften Billigskates richtig schön Blasen gefahren. Hab dann mal geschaut wie viel Skates kosten, die nicht das Discounter-Modell sind.

Was. Zur. Hölle. :open_mouth:

zwischen 200 und 600 Euro für normale Skates und nicht irgendwie Hockey, Speed, Stunt-Watweisich? Was soll das denn?! :open_mouth:

USA! USA! USA!

lol

https://derstandard.at/2000081319499/Mitarbeiter-vergass-Login-Florida-ein-Jahr-ohne-Checks-fuer-Waffenkaeufer?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1528640702

andere Leute hätten es einfach drauf geschrieben :smiley: aber :fuerdaswasesseinwill:

@irishrOy

1 „Gefällt mir“

als ob überhaupt die Gefahr bestehe :beansmirk:

Wobei: vielleicht treiben die es ja wie Karnickel bei diesen Treffs, weil sie sonst das ganze Jahr leer ausgehen würden, quasi Resteficken. :thinking:

edit: Finds auch klasse, dass neben der Blowjobaussage ein offenbar minderjähriges Mädchen zu sehen ist. Zeigt schon gleich das Niveau bzw. die sexuellen Vorlieben. :gunnar:

Ich halte mich von Conventions fern, also keine Ahnung. :confused:

Ja die sind echt teuer, ich bin nie mit Inliner klar gekommen

ich konnte nur rollschuh fahren