Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Cosucous mit Zucchini und Huhn oder was man als Fleisch will

2 „Gefällt mir“

Nö, ungeschält (aber gut abgewaschen) und ungekocht in die Pfanne. :slight_smile: Einfach nicht so dicke Stücke schneiden. Hab ich immer so gemacht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich vote immer erst am letzten Abend. KA warum.

Deutschland den Deutschen und nicht den Gerundien? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommen die auch aus Syrien :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

:kissing_heart: Endlich sagt’s mal einer :wink:

2 „Gefällt mir“

Hört sich eher an wie die Untoten die auf den Rettungsboten im Mittelmeer abgesoffen sind.

+++Eilmeldung+++

Carlos am Abgrund - die KD hat sich in eine missliche Lage gebracht … Evakuierung erforderlich !
wenn der weiter so lässig arbeitet fliegt er hochkant raus !!

1 „Gefällt mir“


:kappa:

Gibt’s diesbezüglich grad was Neues oder wie ist der Zusammenhang? :slight_smile:
Mein Interesse am Format hat damals durch diese ewig lange Pause und Ungewissheit, ob es überhaupt weitergeht, komplett abgebaut muss ich sagen.

Kevin Durant?

Neuer Thread von Fabian Crane. :wink:

Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschiffahrt

1 „Gefällt mir“

ne Künstliche Dummheit !

Krane hat im neuen Show-Thread dazu was geschrieben und die ersten 10 Min gab es keinen Kommentar. Gibt jetzt 3 Shows extra :beanomg: :kappa:

Ah stimmt, grad hab ich den Thread gefunden. Manchmal wird’s hier doch unübersichtlich an einem ereignisreichen Tag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war beschäftigt, ehe ich meinen Repost der eh ins Leere geht, fertigstellen konnte. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Naja aber du hast ja nicht wirklich was zu Final Table geschrieben. Hatte ja eher ROE-Bezug.
Poker mit Anfängern ist einfach langweiliger als ein schlechtes Almost Plaily.

Hat sich schon wieder jemand gelöscht, ich habe so ein Erschüttern gespürt.