Ne, das muss schon ein bewegungsloser Walinguin sein, der mit roter Farbe durchgestrichen wird
Das stimmt schon.
Die Folge mit Rewinside und Jodie Calussi ging einigermaßen, weil die beiden schon rudimentär pokern können, dann saß ja auch noch Ben dabei meine ich; Auch wenn ich mit den beiden ersten nichts anfangen kann.
Ich find es schade dass einfach die Diskrepanz so gigantisch ist.
Saßen am letzten Tisch nicht Donnie und Robert Hoffmann? Dann aber Frodo und DeChangeman, als Beispiele, die einfach drauf losspielen. Unterhaltsam war es trotzdem keine Frage, die hatten ne tolle Chemie.
KA, wenn man 5 mal hintereinander einen Family Pot sieht, kann man auch ausschalten. Bin eh kein Fan von Poker. Ist wie Pong. Ikonisch aber es gibt mittlerweile bessere Spiele.
Ich hab nur einmal
Für mich hat es aber für 2 gereicht
Simon ist Gregors Freundin confirmed?
- Meddlfrängisch, ned bayrisch du spaggne!
- Hab ich bestimmt mehr Drachenlord Reviews gesehne als du, aller!
- Ist Meddl-Frangne eine Underkadegorie vo Bayan, genau wie die EU. #MussManWissen
und 2. brauch ich ned so viele Drachenlord-Fideos gsehn zu haben, um zu wissen, die Sprache und dialegt sich endwiggeln
orserm => oasam
R=>A
I stand by it.
Bayaisch?
*boaisch
bzw
*boarisch
Ich fühle mich in Anzügen extrem unwohl.
Ich auch.
Drum trag ich bei “social events”, bei denen das verlangt ist, meist ne normal schöne Chino-Hose und n kurzärmeliges kariertes Hemd.
Den “fehlenden” Stil versuch ich dann mit nem Krawattenknoten wieder raus zu reißen
Trinity Knot und Eldredge Knot \m/
Ich war noch nie auf einem Event, wo das angebracht gewesen wäre. Naja, eine Beerdigung aber da war die Stimmung eh so 4/10, Fans greifen zu, alle anderen sterben Probe.