Das schöne ist mir sieht man es nicht an in welcher Musikszene ich unterwegs bin. Daher ist der Typ da Oben recht weit entfernt von mir. Aber nice try!
Kommt drauf an in welchem Genre ich mich bewege. Die Cotton-Plantage könnte gut im Blues angesiedelt sein, wären mir aber alleine vom Namen her nicht zu „dreckig“, wonach ich im Blues/Country suche. Aber die Hemp Raiders könnten aber wiederrum gut ins Hardcore Genre passen. Mit dem Veganen Veggie Syndrom bin ich zum Glück nicht „befallen“.
Es würde sich eher so anhören bei mir:
„Kennt ihr die Band die nur 1-2 Lieder bei Youtube hat (mit maximal 2000 klicks), aber dafür bei Myspace und Bandcamp aktiv sind. Das erste Album war super, weil sie da noch frei von irgendwelchen zwängen waren aber mit der gestiegenen Popularität wurden sie immer schlechter weil sie die verschwitzen 15-jährigen Mädchen bei Rock am Ring abholen wollen und zu „poppig“ ( ) wurden.“
Dann bekomme ich immer die Antwort vom Gegenüber:
„Bands verändern sich, komm klar damit, oder hör sie nicht mehr.“
Dann denk ich mir:
„Nicht jede Band muss in die poppige Richtung gehen, wieso nicht mal in die andere Richtung.“
Könnte mir gut vorstellen das das etwas von Dragonforce war, das hat für mich den Anime-Vibe gepachtet:
Es gibt ja Meldungen die behaupten, dass das erstmal das letzte Album von Rammstein sein wird. Ich hoffe es nicht, zudem will ich auch eher ein Album was Richtung Amerika etc. geht. Liebe ist für alle da, war nicht so mein Fall.