Simon ist Gregors Freundin confirmed?
- Meddlfrängisch, ned bayrisch du spaggne!
- Hab ich bestimmt mehr Drachenlord Reviews gesehne als du, aller!
- Ist Meddl-Frangne eine Underkadegorie vo Bayan, genau wie die EU. #MussManWissen
und 2. brauch ich ned so viele Drachenlord-Fideos gsehn zu haben, um zu wissen, die Sprache und dialegt sich endwiggeln
orserm => oasam
R=>A
I stand by it.
Bayaisch?
*boaisch
bzw
*boarisch
Ich fühle mich in Anzügen extrem unwohl.
Ich auch.
Drum trag ich bei “social events”, bei denen das verlangt ist, meist ne normal schöne Chino-Hose und n kurzärmeliges kariertes Hemd.
Den “fehlenden” Stil versuch ich dann mit nem Krawattenknoten wieder raus zu reißen
Trinity Knot und Eldredge Knot \m/
Ich war noch nie auf einem Event, wo das angebracht gewesen wäre. Naja, eine Beerdigung aber da war die Stimmung eh so 4/10, Fans greifen zu, alle anderen sterben Probe.
Ich mags. Aber nach n paar Stunden freu ich mich auch wieder auf ne Jogginghose.
Je nach Alkoholisierungsgrad fühle ich mich wie James Bond oder der letzte Schlumpf.
Ja, ne Hochzeit hier, ne Hochzeit da.
Oder Fasching, und da stündlich mit den Knoten abwechseln
Macht Spaß, und man wird richtig gut drin, besoffen nen Knoten zu retten
Ich setze ab jetzt wohl auf Chino und Jacket.
Brauchst ne anzughose mit nem Stoff-einsatz am Schritt.
So ähnlich wie die „Action-Jeans“, nur eben stilvoll als anzughose.
Garantiert nicht nur „maximale“ Beweglichkeit für nen Kick, sondern auch maximale Freiheit für die Boys zum chillen
ich verhalte mich dann genau so beschmiert wie ohne Anzug.
Musste es in meinem ersten Job nach der Ausbildung tragen, diverse Tagungen und einige Hochzeiten… Hab ja sogar mehrere im Schrank. Da muss man die auch mal tragen.
Langweilig!