Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Der wurde mehrmals von Simon benutzt, da kann man froh sein, dass der am Ende noch einigermaßen ganz war.

4 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Der Piselmick ist wieder heile, aber der hat ganz schön gelitten das stimmt. ^^

In Laptops sind 3,5" Festplatten, oder?

2,5"

1 „Gefällt mir“

Weiß ich doch. :kissing_smiling_eyes:

War nur ein kleiner Scherz, besteht der menschliche Körper nicht auch aus gut 70% Wasser?

Edit:
[…]Durch ihren geringen Anteil an Körperfett und Knochenmasse bestehen Kleinkinder zu mehr als 70 Prozent aus Wasser. Bei einem jungen erwachsenen Mann beträgt der Wasseranteil noch etwa 60 Prozent gegenüber nur 50 Prozent bei einer jungen Frau[.] […]
https://www.wissen.de/bildwb/wasserhaushalt-wie-viel-wasser-enthaelt-der-menschliche-koerper

6,4cm klingen ziemlich wenig, ich messe lieber noch mal nach. Mein Laptop ist etwas älter. Aber preislich sind die alle ok.

:donnie:

7 „Gefällt mir“

Naja mein jetziger Laptop ist nun 5 Jahre alt und hat eine 2,5". 3,5" Festplatten sind doch sicherlich höher als dein Laptop selbst. Außer er wird Volljährig

1 „Gefällt mir“

Was muss ich da sehen im E3 Umfragethread?

Cyberpunk 2077 als bester Trailer der E3 führend… :simonhahaa:

Lack gesoffen? :eddy:

Sind 3,5" die in Desktop PCs?

Ich kann dir garantieren, dass das 2,5" sind. In Laptops kommen keine 3,5"-Festplatten. Die Dinger allein sind schon dicker als die meisten halbwegs aktuellen Laptops.

2 „Gefällt mir“

Also irgendwie stimmt mich diese aussage traurig

2 „Gefällt mir“

Ok! :smiley: Und jetzt sag mir, dass es 12 verschiedene Anschlüsse gibt auf die ich achten muss. :stuck_out_tongue:

Gab halt keinen besseren :schade:

Ghost of Tsushima wäre ein Beispiel, was mir auf Anhieb einfällt…

Eigentlich nicht. So ziemlich alle Computer/Festplatten verwenden SATA-Schnittstellen.

Geschmacksache :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt 2…

Den SATA Stecker und den Stromstecker… ich bezweifle, dass da noch IDE drinn ist :ugly: SATA ist sogar abwärtskompatibel…ist wie Lego zusammenbauen…

Als ich nachgesehen habe war da kein Stromstecker. Nur so eine flache Schnittstelle und ich habe sie einfach reingeclippt.