Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wie weit spannst du das denn dann, weil du ja auch Horror gerade irgendwie darunter subsummiert hast. Guckst du so Crime Serien aus Ermittler-Perspektive dann auch nicht? (Außer Conan)

image

Okay :smiley:

Medical Detectives ist Liebe! Also CSI und Co schließe ich da nicht ein, die sind super. Auch wenn ich kein TV mehr schaue und auf Netflix seit Stranger Things und Blackmirror keine wirklich Story basierte Serie mehr gesehen habe.

Ah okay, also ziehst du die Grenze nicht allgemein bei Krimis, sondern bei solchen mit psychopathischen Gegenspielern?

Keine Ahnung. Ich ziehe sie auf jeden Fall vor Dexter. :stuck_out_tongue:

Ich habe nicht für alles eine Grundregel, aber bei Dexter schreckt mich schon die Prämisse ab.

FTFY ALL
Wieso da vorher noch keiner drauf gekommen ist? :roll_eyes:
Als ob sie das erst mit Debbie getan hätte…

1 „Gefällt mir“

Ist der Witz jetzt damit endlich tot oder muss ihn noch jemand 10 mal bringen :frust:

Du scheinst auch ganz gerne einen zu heben… :thinking:

2 „Gefällt mir“

@marah hat zweimal abgestimmt?
Wie kommt das zustande?

ohh das gibt ärger. :joy:

3 „Gefällt mir“

je suis dedalos

3 „Gefällt mir“

Ich auch! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Spaßbremse ist zur Stelle. :beanwat:

MIMIKRY UND TÄUSCHUNG
Gestaltet die Wahl eures Benutzernamens und Profilbildes so, dass man euch klar von einem Mitarbeiter der Rocket Beans Entertainment GmbH unterscheiden kann. Das Wort „Bohne“ im Profilfeld „Name“ bleibt Mitarbeitern vorbehalten. Die Nutzung des Rocket Beans Logos und offizielle Bilder unserer Mitarbeiter dürfen ebenfalls nicht als Profilbild genutzt werden. Dies dient lediglich der Vermeidung von Verwechslungen. Memes, Fan-Arts und ähnliches sind natürlich weiterhin erlaubt.

Nicht dass so schon ständig avatare gewechselt werden, jetzt wird hier sogar marah kopiert und alle haben den gleichen? Sauft mal weniger. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

@anon67109168 du kneifst doch nicht auch, oder?

Wenn du genau hinsiehst wirst du erkennen, dass unser Avatar ganz anders aussieht als der von Marah.
png

1 „Gefällt mir“

Stimmt, da fehlen die roten Haare ^^

1 „Gefällt mir“

Auf der forenübersicht erkennt man n Dreck. :wink:

Die regen sich schon überall auf… :beanfeels:

ja, weil es fucking nochmal trolling ist.

Ich find meinen originalen gar nicht mehr wieder :smiley:

Na aber @anon67109168 hat doch jetzt auch Donnie als Avatar :thinking: