Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Was treibt ihr so?

Dass du ein Penner bist wissen wir. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Kann natürlich auch sein.
Aber so wie es 0815 Blockbuster gibt, gibts halt auch 0815 Low Budget Filme.

Find ich übrigend Löblich. In dem Voting sind übern Daumen geschätzt 1/3 Filme die keine Sau kennt/votet und die einige wohl nur gepostet haben, damit sie sich selbst sagen können „Ich schau nicht nur Mainstream Filme!!!“

1 „Gefällt mir“

Du bist so gemein! :beanfeels:

Ein Zeichen meiner Zuneigung. :budi:

1 „Gefällt mir“

Dachte [email protected] ist die universelle Emailadresse von RBTV. :confused:

Wenn man keine Ahnung hat, immer auf schwarz setzen.

Klar, aber es gibt auch ohne Ende Filme, die kein low Budget sind, aber nur in wenigen Kinos (wenn überhaupt) laufen und kaum beworben werden. Folglich haben viele Leute einfach nie davon gehört. Ich beschäftige mich auch noch nicht soo lange tiefer mit filmen, aber von so vielen filmen und regisseuren hatte ich keinen blassen Schimmer, dass es die gibt. Und viele davon stellen das meiste was so im Fernsehen oder im Kino läuft klar in den Schatten.

Und jup, diese 100+ Listen von einigen bin ich auch nur durchgesvrollt “kenn ich nicht, kenn ich nicht, im Ernst, das kennen jetzt vielleicht zwei Leute hier!”… Unnötige Arbeit. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ne, die ist nur für Beschwerden und Hate-Mails!

Oh stimmt, die Auswahl ist ja tatsächlich recht mainstreamig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Feierabend! :+1:

Und was ist wenn beide Teams schwarz sind?

@boodee Klar gibt es gute Filme abseits des Mainstreams aber die Listen die einige gepostet haben war echt teilweise quatsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie das duftet…

Wie gehts dir heute?

Na Unentschieden :face_with_raised_eyebrow:

Ganz gut, danke der Nachfrage :slight_smile: Und selbst?

Kräftig, deftig, würzig, gut!

1 „Gefällt mir“

Find ich etwas rassistisch!

Haha, grad lief nebenbei Detektiv Conan und diese Englischlehrerin nennt ihn immer „cool guy“. Grad eben haben sie gezeigt, dass sie ein Bild von ihm hat, auf dem aber „cool gay“ steht :smiley: Dieses falsche Englisch der Japaner ist schon ein richtiger Klassiker :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jo, mein Reden. :smiley: und teilweise war auch bekannter, aber halt echt nicht „top Film tauglicher“ crap dabei.^^
Aber ich sehe mich schon am Ende trauern…

Wollte ja auch was mit zumindest theoretischen Chancen ins Rennen schicken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Daniel der Zauberer? :kappa:

Hey wenn am Ende ein Herr der Ringe oder Batman gewinnt bin ich auch zufrieden. Ist halt kein Voting von Kritikern sondern des gemeinen Pöbels.