Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Die Frau habe ich eben auch gefunden.

Ja, er wirkt noch normal im Kopf. Aber ich sehe ihn immer als den heutigen :smiley:

Ich meinte schon dein gepostetes Bild. :smiley:

Wenn man weiß wer es ist kann es nicht niedlich sein. :smiley:

@spameule hat gewonnen. @anon11264419 ist Letzter geworden mit Abstand :kappa:

3 „Gefällt mir“

Achso :smiley: doch, das finde ich süß :grin:

Juhu :hugs:

2 „Gefällt mir“

Nur weil sie eine Frau ist! Sexismus! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Die deutsche Nationalmannschaft ist overrated af! :simonhahaa:

So…muss reichen :kappa:

Er hat inzwischen leider auch den Downfall durch, meiner Meinung nach.

Warum nur? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann nichts dafür. Umbridge ist einfach eine der besten Figuren im Buch.

1 „Gefällt mir“

Buuuuuh. (Ich muss aber sagen, dass der Harry Potter im fünften Buch auch nicht wesentlich angenehmer war…)

Ich habe nicht gesagt, dass sie die sympathischste Figur ist, aber im Gegensatz zu den anderen Bösewichten hat es Rowling mal geschafft, dass man diese Figur auch hasst.

2 „Gefällt mir“

Ich kenne wenige fiktive Bösewichte die ich so gehasst hab bzw die es geschafft haben so eine Antipathie auszulösen wie sie.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ist Umbridge wirklich der Punkt, wo die Harry Potter Bücher und Filme das letzte bisschen “jungen Charme” verlieren und Düsterkeit und “Lebensrealität” (inwiefern man in dieser Geschichte davon reden kann, ist ne andere Sache) in den Erfahrungsschatz der ganzen Truppe einzieht. Es prägt sich quasi gerade zu ein. :kappa:

Finde, dass das sehr den Verlauf der Story bereichert. Außerdem ist sie ne Bitch, aber ne interessante :gunnar:

Joffrey (GoT) hat es bei mir auch geschafft. Sich zu fein zu sein, seine Frau mit den eigenen Händen zu verprügeln, war für mich Next Level Shit

2 „Gefällt mir“

Seine Hoheit hat dafür mit den Dirnen und der Armbrust sehr viel eigenhändiges Chaos angerichtet…wohl an :kappa:

Inwiefern hat er dich denn gestört? Ich fand’ seine Reaktionen eigentlich immer nachvollziehbar. Wurde ja konsequent unfair behandelt und wusste im Gegensatz zum Leser ja auch nicht dass irgendwann (fast) alles wieder gut wird :thinking:

Das finde ich auch :smiley: Gibt wirklich wenige Charaktere die mich so wütend gemacht haben :smiley:

Er wäre Nummer zwei. Wobei ich in beiden Fällen nur von den Filmen bzw der Serie sprechen kann. Aber die Leistung von Jack Gleeson nochmal beeindruckender ist finde ich (aufgrund des Alters).

Vegetarische Döner ist eine Perversion des Lebens!:beanwat:

und das an einem Dönerstag :man_shrugging:

Na dann lass ihn mal diesen Herrn hier hör’n

Dann wirft dein Sohn die Babywippe um, falls sie nicht Looping-tauglich ist :beanjoy:

Nein, das ist super :beangasm: Vor allem mit frittiertem Schafskäse :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Widersprich nicht!:beanwat:

Obwohl.:yum:

1 „Gefällt mir“

Ach, er ist 2/3 des Buchs einfach mies gelaunt. Vor lauter schlechter Laune vergisst er noch den Spiegel, bzw. das Geschenk überhaupt anzuschauen. Klar, kann man alles nachvollziehen und war dem Plot dienlich. Trotzdem mag ich den fünften Band deswegen nicht, weil es so eine depressive Grundstimmung hat und der große Twist Sirius Tod, bzw. die Prophezeiung ist und somit die schwächste „Wendung“ hat für den seitenstärkste Band.