Fußball Wm 2018

@anon60791430

This

.

Ändert ja aber trotzdem nichts… du hast Meinung A und diese humoristisch kundgetan. Ich hab Meinung B und diese sachlich dagegen gehalten. Kannste gut finden oder auch nicht, ist mir im Grunde egal. Aber akzeptier vielleicht, dass Leute auch auf humoristisch gemeinte Aussagen reagieren können, wenn sie diese nicht unterstützen.

Klar, whatever.

Man kann auch alles überdiskutieren. Vor allem in diesem Forum :ugly: :roll_eyes:

könntest du bitte aufhören von triggern zu reden wenn jemand deine ansicht nicht teilt? das ist genauso behindert wie xdDDDDDD hinter jeden satz zu hängen

foren sind zum diskutieren da. was soll man sonst machen, circlejerken bis zum umfallen?

3 „Gefällt mir“

Du sagst es :kappa:

was fällt dir ein? ich erwarte eine emotional völlig übertrieben aufgeladene antwort! hab mir schließlich grad popcorn gemacht.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Das Fazit nach einer Woche WM:

Destruktiver, oftmals langweiliger Fußball

Fast alle Favoriten tun sich unfassbar schwer bzw. machen nur das allernötigste. bei manchen Teams hat man nicht das Gefühl das sie wirklich Lust haben.
Und die Underdogs kriegen es nicht besser hin.

Es war schon das zehnte 1:0 und wenn dann auch noch gerade die fußballerisch höher anzusiedenlnde Mannschaft so gewinnt, wird es umso langweiliger. Der Trend der Ballzerstörung setzt sich auch bei der WM fort. Nicht viele Mannschaften wollen etwas mit dem Ball anfangen, stellen sich lieber hinten rein. Und versuchen zu kontern.

Mit ca 2,24 Toren pro Spiel ist es bisher der zweitschlechteste Wert der abolvierten WMs
Russland ist da noch die positive Ausnahme (natürlich bei den Gegnern) Portugal-Spanien war ebenfalls eine Toppartie

Vielleicht ist der Spielplan der Topligen auch zu voll, so dass den “Stars” keine Kraft mehr für so ein Turnier bleibt.

Wahrscheinlich ist meine Sicht auch geprägt durch die letzten beiden Tage die den Zuschauer nicht verwöhnt haben.

Ich mag die WM trotzdem, da ich gerne alle vier Jahre die kleineren Länder sehen. Die tun ihr bestes, aber oft fehlt der letzte Punch. Vor vier Jahren hatten es die Ticos mal geschafft.

Die Großen interessieren mich eher nicht. Vorhin dieses Umfallen von Umtiti oder die Show von Mbappe sind mir zuwider. Letztendlich machen die das was reicht. 1:0. Dann halten. Ist zwar peinlich in der 75. Minute schon zur Eckfahne zu laufen, aber nun ja.

In der KO-Phase wird man ja dann sehen, ob die Großen unter sich aktiver und besser sind. Haha.

2 „Gefällt mir“

die k.o.-phasen sind ja allein schon strategisch durch offensiven hurra-fußball mit offenem visier gekennzeichnet

:kappa:

„Hallo Tobias Escher“ möchte man fast sagen. :smile:

Nö, Tobias Escher hat ne andere Meinung zu diesem Spielstil.

1 „Gefällt mir“

Dein Avatar erinnert mich jedes Mal an den Drachenlord.

Wer ist das ?

Der sorgt dafür, dass viele traurige Gestalten im Internet sich wertvoller fühlen können.

p.s. Bisher hat noch kein Favorit überzeugen können, oder? Belgien hat ja auch “nur” gegen Panama gespielt.

1 „Gefällt mir“

Okay, hab noch nie von dem Kerl gehört.

Ja das stimmt, aber Argentinien ist doch sehr sehr schwach.

Portugal?

Überzeugend fand ich Portugal nicht. Im Spiel gegen Spanien war es die Ronaldo-Show. Ohne diesen Freistoß zum 3:3 war da doch mehr Schatten als Licht. Und auch gegen Marokko war das nun keine hohe Kunst. Wahrscheinlich wird man sich dann auch im dritten Spiel eher einen abbrechen und hoffen, dass Ronaldo wieder früh einen einnetzt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie findet ihr eigentlich Kramer als Experten bisher?