Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Um welches Spiel geht’s?^^

Aber aoe main ist ja nix verkehrtes. :wink: bei mir bleibt es weiterhin diablo.^^ bin zu faul, aoe ordentlich zu trainieren. :frust: drei vier matches die Woche und immer gibt’s auf den sack. :beansad:

Hmm. Ich kann mich nicht erinnern wann ich mal mehrere Tage oder Wochen nicht geträumt habe - also mich grob daran erinnern konnte, oder das Gefühl hatte am Traum mitzuwirken; Auch wenn einige Träume recht repetitiv sein können, manchmal spiele ich aber auch die Selbe Szene nochmal durch und kann sie immer noch anders gestalten, find das ziemlich ‚aufregend‘. :grin:

Du sagtest ja auch dass du zu wenig schläfst, vielleicht bist du zu unruhig um dich auf Träume während des Schlafens zu konzentrieren. :thinking:
Früher Zapfenstreich und dann hoffen dass die Träume zurück kommen, wäre ne Möglichkeit. :sweat_smile:

Bin mit Voobly eingestiegen, nach der jahrhundertelangen Pause, Noob Lobbies waren im Extremfall mit 300+ Spiele-erfahrenen Spielern auf Voobly besetzt. :simonhahaa:

Dementsprechende Chancen hatte ich das Spiel zu lernen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ey, das war so ubschuldig… wie Kindheit! Msch das jetzt nicht kaputt

@boodee verrückte Träume sind eh die coolsten

1 „Gefällt mir“

Hää? :confused:
Kindergeburtstage sind doch cool. Ist doch nen Traum wert.

RIP Forum … was wirst du mit der neu gewonnen lebenszeit so machen?

Zu tode saufen was sonst. :confused:

RIP Forum … RIP Krähe … was für ein blöder tag!

Darauf ein mcrip

1 „Gefällt mir“

Ich meinte @anon88245943, ich trinke kaum Alkohol. Ich kack dann nur wieder mehr Leuten auf die Schulter und aufs Auto. :woman_shrugging:

Du kennst meinen Traum :hugs:

Ich habe meine Jodel Sucht überstanden, ich überstehe auch das. Ich habe jetzt eine PS4 Pro und zwei Yakuza Spiele die warten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also tauschst du nur eine Droge durch eine andere aus? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

EEEEEEY WIR UNTERHALTEN UNS HIER GRAD!!

Also machen die Südkoreaner den Budi-Viet Gag. :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Smiley genau gesehen!

1 „Gefällt mir“

Bin dabei, es zu versuchen… :frust: gestern extra nicht an den pc gegangen um zumindest das zocken zu umgehen, nachm Chat Duell vod war’s dann aber irgendwie doch noch zu früh (vor neun), hab dann noch n pewdiepie Video geguckt, n bisschen Forum und zack war’s wieder nach elf. -.-

War es ein donnie? Anzeige ist raus @TV_JayArr ! :kappa:

Nein es war ein wissendes halbgrinsen mit erhobener Augenbraue, also eine Stufe drunter. Verwarnung reicht

DC Universe Online^^

Ja ich spiele etwas regelmäßiger, aber trotzdem schlecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist blöd wenn man nicht müde ist, einfach trotzdem hinlegen und die Augen schließen - träumen kann dann ja sogar beim Einschlafen helfen, zwei Fliegen mit einer Klappe :wink: - oder lesen. :upside_down_face:

Gott behüte, nein!

:beansad:
2 Verwarnungen und die verfallen irgendwann, richtig? kieselwegstoß

1 „Gefällt mir“

Aoe ist aber auch ne kleine bitch.^^ es gibt so viele Faktoren, die einem das Spiel verhageln können…^^

1 „Gefällt mir“