Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bisher fand ich es auch lächerlich, heute hat er sich den Spott und rant mehr als verdient.

DHL nervt. Hab was gekauft, der Verkäufer hat am Dienstag den Schein ausgedruckt und das Paket dann am Mittwoch in die Filiale gebracht. Leider erst 17 Uhr, also dacht ich mir das wird ja heute dann mit dem Transporter aus der Filiale abgeholt…

Die Sendeverfolgung hat sich heute nicht bewegt -.-

hatte ich gemerkt. :grin:

jo, das weiß ich, aber

hab ich eben leider auch nicth hinbekommen. :simonhahaa:

„git gud nub!“ :eddy:

“Dating App? Partnerbörse? Dafür bin ich mir zu schade”

Werbespot für eine Partnervermittlung

1 „Gefällt mir“

Die beste und die nervigste Figuren auf einem Gif :smile:

Ich zitier mich mal schamlos selbst :gunnar:

Waaaas? Wen von beiden magst du nicht? :open_mouth:

Die Ghostbusterin

Fand ich in der Serie nervig und in der letzten Staffel war ihr Auftritt echt so dumm bzw. war sie da überhaupt da? Weiß ich gar nicht mehr.

Ist das wie die Fb-Werbung, wo alle erzählen wie nervig Fb ist :thinking:

Sookie hatte ich überhaupt nicht als nervig auf dem Schirm, interessant :thinking:

Ja, sie hatte aber nur eine kurze Szene, weil es da RL Beef / Missverständnisse / Schlechte Agenten gab

Ja, stimmt. Nur dass sie da ja wenigstens sagen: „Aber so mache ich mir FB erträglich“ und bei dieser sagen sie im grunde einfach: „Das ist scheiße, geht da hin“ :smiley: Quasi Level 2 der FB-Werbung

1 „Gefällt mir“

War jetzt nicht so dass ich die Folgen ausschalten musste, aber von den extrem vielen guten Figuren war sie leider nur…“meh”.

Nö…einfach nur Geduld und Schwächen ausgucken…hab für die miese fiese Echse eben auch ne halbe Std. gebraucht. Mehrfach mit Sterben bei einen Schlag vorm Erfolg. :ugly:

„The greed is stronk!“

Edit: Ein Tipp…kein Lock on benutzen :wink:

1 „Gefällt mir“

War es nicht eher so, dass sie ja jetzt Filmstar ist und sich daher nicht mehr auf diese Rolle reduziert sehen möchte. Mike und Molly hat sie doch deswegen auch hin geschmissen ( und man war die Serie schlecht.)

inb4 “sprich für dich, DU willst vielleicht ein Kino+ für Games, nicht alle!” :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also unter nervige Figuren habe ich ja eher April verbucht :smiley: Bzw nicht April als Charakter, aber ihre bloße Anwesenheit und das Storyline-Derailing das dadurch entstand

Nee, irgendwann als die Sendung angekündigt wurde wurde auch kommuniziert, dass Sookie leider nicht mehr dabei sein würde, weil Melissa (hieß sie so?) keine Zeit habe. Und sie hat dann daraufhin auf Twitter gesagt: „Ähm, was hab ich nicht? Ich wurde nie gefragt“ und es kam dann irgendwie raus dass ihre Agenten ihr nie von dem Angebot erzählt haben und das einfach abgesagt haben und sie dann in der zeit nun schon andere Verträge hatte, aber um wenigstens in einer Szene dabei zu sein, hat sie dann extra irgendein Set noch verlassen. Alles ein riesen heckmeck damals

2 „Gefällt mir“

Also TerraThiel-Style :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ja, das triffts :smiley:

Satt und durstig. Gleich gibt’s aoe und n Bier :slight_smile:

Ja gut. April war wirklich nicht sonderlich wichtig/sinnvoll :smiley:

Ich kenne die noch nicht mal :smiley: