Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Geistig und geschätzt bin ich auch ~20, körperlich mindestens 40. :sadsimon: die Wahrheit liegt dazwischen. :ugly:

Meines ja auch nicht, aber bei solch billiger dudel Radioscheiße ist Schluss bei mir. :grimacing:

Ich rede hier nicht von Tom Petty oder Udo Jürgens (persönlich grenzwertig :ugly: ), sondern solche Ballermannscheiße, oder solche Billigschlagerscheiße. Oder Bourani :simonhahaa:

17 Jahr, blondes Haar *schunkel* :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja Ballermann ist scheiße!

Schlager… moment…

1 „Gefällt mir“

was ist ruhrpott :confused: in thüringen ist das aber nicht

:donnie:

@anon10094270

Aphex Twin hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört…so kaputt in der Birne, das Zeuch :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. :ugly:

https://i.imgur.com/Ezp4qHB.gif

in der hoffnung, dass jemand die Trailerpark Boys gesehen hat

Ich bin noch bei meinem AutoANIMUUUU :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nope, immer noch nicht.^^

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue: ich hab noch so viel auf meiner verdammten liste… :sadsimon: auch in meinen Regal… Twin peaks s3, geister von Lars von Trier, Star trek, rick&morty s3… :beanfeels:

Twin Peaks S3 ist beste und ganz viel tolle Musik!

Ich weiß! Bzw ich gehe davon aus, aber die Zeit! Die Zeit! :frowning:

Habe ich an einem Wochenend durgesuchtet. :heart_eyes:

Diese fucking internetsucht…^^ hält mich auch regelmäßig vom Lesen und sogar vom Film gucken ab. :beansad:

Ich gucke auch nicht viele Filme oder Serien, aber es gibt Sachen die haben einen besonderen Platz in meinem Herzen, David Lynch gehört dazu. Schon als Kind war ich ganz vernarrt in seine Dune Verfilmung und ich mag auch so abstruses Zeug.

1 „Gefällt mir“