Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das war aber auch mein mit Abstand tollstes Offline-Poker Erlebnis. :sweat_smile:
Hat mega Spaß gemacht in der Runde - das es für mich lief, tat dem natürlich auch keinen Abbruch -, zudem konnten wir auch alle mittelmäßiggut pokern und einer hat freiwillig gedealt - so richtig. :nicenstein:

Schröck hat Lena Kupke gerade Julia genannt. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wird noch toll in der Kommentatorenkabine. Viet wird fast gefeuert. Es wird enttarnt, dass Lena gar keine Synchronsprecherin ist usw :beansmirk:

Wird denn auch gefickt?!:colinmcrage: :kappa:

Dann ist ja gut.^^

@Esco bitte keine spoiler hier, ja?^^ bzw wenn, dann geblurrt

1 „Gefällt mir“

Toll, da mach ich Final Table mal vorzeitig aus und schon scheint danach die Post abzugehen :simonhahaa:

Ich hab nix gegen die „Spiele“ ^^

Wenn erwachsene Menschen sich zieren anzubieten/anzunehmen sich auf den Schoß zu setzen. :facepalm:
Unreifes Pack.:eddy:

Wie war das damals bei Eddies LP? So sind wir doch das erste mal überhaupt erst ins Gespräch gekommen. :stuck_out_tongue:

Ach, das Pokern an sich ist nicht so spannend. Am Ende gewinnt halt This text will be blurred

1 „Gefällt mir“

Wenn da n Witz steht, werde ich ihn nicht sehen. :gunnar:

Ist en Witz und ich widerspreche dem ersten Teil.

Hab immer wieder gesagt dass mir die Fans auf den Sack gehen^^ zum Glück wurde die fanbase mit dem zweiten lp begraben :relieved:

Der erste Teil war auch gelogen, aber der zweite Teil war kein Witz :kappa:

Ich könnte schwören du meintest die Spiele sind scheiße. :face_with_raised_eyebrow:

Das kommt noch dazu :shushing_face:
Bis auf die erste Generation :blush:

Midgar findet selbst Zelda scheiße und macht sich mit der Decke über das Spiel lustig :beanfeels:

(so eine Decke mit der Pokemonmap wäre eigentlich cool :thinking: )

Wusst ichs doch, du Hipster. :stuck_out_tongue:

Zelda mag ich, Wenns 2d ist. 3d wurde dann auf keiner meiner Konsolen rausgebracht :man_shrugging:

Dann leg dir endlich die Switch zu. :stuck_out_tongue:

Keine Trophäen, keine Konsole :beanwat:
Und fast keine guten Spiele ^^