Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Heutzutage könntest du den Film sogar bringen^^
Er war Klempner aber eines Tages merkte er wie wichtig ihm Rohre wirklich sind und ließ sich Umoperieren

Damn :frowning:
Im Kopf war alle richtig geschrieben :beanfeels:

Es wird immer beängstigender…

1 „Gefällt mir“

Es ist spät :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Wohl wahr!

Insofern sage ich damit auch mal gute Nacht für heute! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

image

? :kappa:

“Nur echt mit dem leckren Donutgeschmack.”

Ich hab jetzt knapp 6 Stunden gebraucht um ein 1 1/2 stundenlanges BO5 AoE2 zu schauen. :nun:
So viel zu meiner Aufmerksamkeitsspanne. :sweat_smile:

Was hat so lange gedauert? ^^

Ich hab immer wieder was anderes zwischendurch gemacht. :joy:
Die meiste Zeit hab ich einfach Musik gehört - teilweise Free Cell nebenher gespielt - um was für den BSC zu finden. Eigentlich hab ich größtenteils 4 Auftritte gehört/geschaut und en paar mal ~7 weitere. :sweat_smile:

Das hatte ich gestern auch ^^ was für Auftritte müssen es denn sein?

Einfach live gespielte Songs, könnte also auch ne Studiosession sein.
Meine 4 Favoriten sind aber 3 Live-Auftritte und ein Orchesterauftritt. :smiley:
Wenn die Nummer 1 wegbricht, hab ich Probleme mich zwischen 2 und 3 zu entscheiden, mit der 4 rechne ich mir wenig Chancen aus. :grin:
Und alles was danach kommt, würde ich zwar gerne einreichen, aber wird wohl noch schlechter abschneiden. :beansad:

Kann/Will nicht im Detail drüber reden solange der Contest noch läuft. :slight_smile:

Wäre vielleicht auch was für dich der Contest.

Hab ich schonmal versucht ^^ ne dreiviertel Stunde alles ausgefüllt und vorher noch ne halbe Stunde die regeln gelesen am Ende wars trotzdem falsch also hab ichs gelöscht und gelassen. Muss ja nicht auf jeder Hochzeit hier tanzen :slightly_smiling_face:

Das ist ärgerlich.
Ist auch erst mein zweiter Contest, macht mir aber mega Bock mir da en Kopf drüber zu machen.
Und das Bewerten letztes Mal hat auch gut Laune gemacht. :smiley:

Was machst du grad? :slight_smile:

Ich schaue den 15. Jackie chan Film für heute :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich gucke keine 15 Filme im Jahr.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!! \ :beangasm:/

Ich will nich! :beansad:

Geht mir genauso.
Aber da ich momentan alleine im Büro, bzw. auf dem Flur bin kann ich entspannt Musik aufdrehen und so tun als ob ich an meiner Masterarbeit schreibe… :kappa: