Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mir is warm, bin müde, keine Lust auf Arbeit. :frust:

Du bist ein warmer? :smirk:

Sicher. :kappa: Problem!? :colinmcrage:

Nö, wollte nur sichergehen dass ich dein Outing richtig verstanden hab. :grin:

Bin zwar weder warm noch müde, aber letzteres stimmt hier auch zu.

@Herzer im speziellen der Text ab 1:15 :grin:

Ich glaub dir ja, dass du kein Nazi bist. Ich sag nur, dass man dein Outfit sehr schnell missinterpretieren kann.

Das ist mir schon bewusst. :smiley: kannst ja mal ein paar Tage (glaub Freitag Nacht war’s) zurück schauen, was hier Thema war.^^

Trage ja auch „bomberjacke“ (aber nicht diese hässlichen grünen aus ballonseide). und früher, als meine achillessehne noch nicht hinüber war Springerstiefel. :wink: ist in Oi Punk kreisen so üblich. :smiley:

Ich laufe wie n Skater rum und sollte das besser nicht anfangen :ugly:

Also ich sollte niemals Sachen von Hollister kaufen, da man mich sonst mit einem Nazi verwechseln könnte.

Puh. Man muss heutzutage echt aufpassen.

2 „Gefällt mir“

Da geht’s hier im Forum um Nazikram, ich gucke in die Zeitung und was muss ich lesen? “afd gründet Stadtverband” in meiner Stadt! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Regst du dich auf, weil du nicht gefragt wurdest?

1 „Gefällt mir“

Hat nicht Hollister einfach nur das Problem, dass der Chef ein Arschloch ist und daher die schlechte Publicity kommt?

Beim weiterlesen musste ich eher kichern: „wir können die Orte unserer Treffen nicht öffentlich machen, weil viele Wirte Einbußen befürchten und uns die Treffen dann untersagen würden“. Gnihihi :simonhahaa:
Ich hoffe, das machen noch viel mehr einfach aus Prinzip. :wink:

Ich denke @Realbrainlessdude spielt auf die Farben an, auch wenn das eher dunkelblau ist:

@Schieberjunge jetzt kommen die Benachrichtigungen bei mir übrigens auch erst mit gehörigem delay an. :confused: so knapp drei Minuten nach einer Antwort bekomme ich die Meldung, eine Antwort bekommen zu haben. :simonugh:

Hast du einen Link dazu?

Sehr gut, bei mir gehen sie jetzt nicht mehr weg :smiley:

1 „Gefällt mir“

So wow. Much nice. :ugly:

1 „Gefällt mir“