Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mit Nudeln :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Oh ja! :beangasm:

Respekt O_o

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Muss da gerade an einen Freund denken, der ebenfalls sehr starke Probleme mit der mündlichen Beteiligung hatte und auch in einigen anderen Bereichen beim reden mit ‚Fremden‘ oder damals Erwachsenen. Ist auch sonst unter Freunden stiller, aber kein Vergleich zu diesen Situationen. War dann mündlich meistens eine fünf und Arbeitsverhalten auch entsprechend schlecht, weil er ja nicht mitgearbeitet hat, was ja nur daran liegen kann dass er keine Lust hat :roll_eyes: In dem Fall kam das durch selektiven Mutismus, der Gang zum Psychologen hat aber abgesehen von der Diagnose auch nichts wirklich gebracht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja nicht studiert da gibt’s keine Punkte am Ende nur Noten ^^
Ne zwei war aber eigentlich in jeder Arbeit mindestens drin

Thaliena meinte glaube ich Notenpunkte in der Oberstufe. :slight_smile:
Hat dir die 1 in Sport den 1,8er Schnitt beschert? :grin:

Ja oder das, hab kein Abi oder dergleichen, einfach nur realschule und fertig ^^
Sport war mit mein lieblingsfach :grinning:

Meins auch, habe meinen Sportlehrer in der Oberstufe aber überhaupt nicht abgekonnt.
Der hats nicht geschafft für einen anständigen Umgang zu sorgen, wodurch einige meinten aus der Reihe tanzen zu können und das auch erfolgreich getan haben. :roll_eyes:
Und wenn sich ein (kleiner) Teil nicht an die Regeln bei Spielen hält, machts deutlich weniger Spaß…
War trotzdem immer cool, nur eben viel verschenktes Potenzial. :smiley:

Bevor ich mit zocken angefangen habe, hatte ich sogar ein paar schulrekorde aufgestellt ^^

1 „Gefällt mir“

Kanada :smiley:

Hunger…

Auch!
Und müde :simonugh:

Ja :frowning:

Donnie ist sogar beim MDR bekannt!

1 „Gefällt mir“

Wow, danke :sweat_smile:

Ähm… Ich bin ziemlich sicher dass es um Anny Aurora ging. :nun:

Der Strang bezog sich auf den Post wenn ich nicht irre:

Vorallem, weil er den Tweet verfasst hat? :smiley: :smiley:

Ich hab n Abo von dir und beachte es gar nicht… bzw hab ich es vergessen. :cherries:

Ich wusste es… bin wieder mal zu spät ins bett :beanwat: /