Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Habe es nie gespielt, aber ich vermute du meinst die Chatduell anspielung? :kappa:

:beanwat: los geh auf dein Zimmer und hol das nach …kann ja keiner mit anschauen … :beanwat:

Das würde heißen, dass ich jetzt Feierabend hätte :thinking: JUHUUUUUU \ :beanjoy: /

1 „Gefällt mir“

der Spam-Thread hat immer frei (so kommt es mir meistens vor :smiley: )

Prokrastination kann ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber dafür haben wir einen Thread in den man dan umzieht :wink:

Wir haben nen Siebdrucker und ne riesige Offsetdruckmaschine bedienen dürfen, die so schwer war, dass der Kellerraum in dem sie stand um sie herum absackte (Das Gebäude wurde aber auch kurz nach meinem Abgang abgerissen, weil es generell zusammenfiel

Ey! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gibt natürlich auch Ausnahmen…die werden dann von den anderen Azubis nicht gemocht.

Ging um jemand anderen, ich weiß nicht mal wie du auf twitch heißt. :confused:

Würde jemand bitte @JuPiFlDe erklären warum:
.


Lustig ist?
Sie versteht es nicht. :beansad:

Ich bin mir nicht sicher ob ich es verstehe… :thinking:
Aber alleine die Bilder an sich sind lustg… :beanjoy:
Ja ich bin einfach gestrickt was das angeht… :beansad:

Vllt weil die Bilder schon Jahre alt sind :stuck_out_tongue:

Geil ey… Ne Palette mit 500 archivkartons wird geliefert und weil der Lieferant zu doof ist, sich wie erbeten vorher bei mir zu melden, oder auch nur unsere klingel zu betätigen, muss ich mich minutenlang anpampen lassen, wie scheisse das doch alles hier ist. Und am Ende wird die Palette auch nicht am Bestimmungsort abgeladen, sondern praktisch mitten in den weg gestellt. Applaus!

Beschwerdemail ist raus. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Das die Uralt sind weiß ich. Ploppte aber gerade bei Memecenter auf, daher hab ich ihr das geschickt. :thinking:

Ich verstehe es auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich find’s lustig, weil’s so doof ist. Gibt’s noch einen Grund?

1 „Gefällt mir“

Nein das ist der Grund, es ist schlichtweg schwachsinn. ^^

Ich bin kluk! :ugly:

Ich finde es halt ohne insider nicht lustig. Weil man da halt jeden gegenstand reinshoppen kann. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es ein Insider und wir sind Outsider.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch Unsinn.

Snow-White-bowl-of-water-30282015-970x545sbsdAab130bf5cc53b4a01528d35f7477f37317disney-princesses-as-lukewarm-bowls-of-water-10WlEcvPv

:kappa:

5 „Gefällt mir“