Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

image

:upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Same. :upside_down_face:

Hör auf dich rauszureden. :eddy:

:confused:

Heute am See. Vier junge Mädels strampeln auf dem Tretboot, haben alle das Smartphone in der Hand und schauen währenddessen dadrauf. XD
Schöne neue Welt.

Bis morgen Abend könnt ihr noch Gerichte für die 5. Runde des Forums-Kochwettbewerb einreichen,
wer also noch gerne mitmachen möchte, sollte ran an den Topf. :wink:

@spameule wolltest du nicht auch noch ein Gericht einreichen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn es klappt, ja :smiley: War jetzt leider diese Woche krank und gerade funktioniert mein Internet nicht. Aber vielleicht ist es morgen wieder da und ich schaffe es noch was einzureichen :grin:

1 „Gefällt mir“

Mein Hirn ist matschig. :ugly: Ich hoffe, Bier und Nilis Appartment Cup helfen. :upside_down_face:

Ich trinke gerade ein Kilkenny

1 „Gefällt mir“

Hier immer noch Diebels. ^^

Dienstag 14 Grad… nächste Woche wird es hier kühler.

Ich brauche bei Bier immer Abwechslung.

Guter Beuteldachs :smiley:

Dass es noch matschiger wird? :smiley:

Fein gemacht! :stuck_out_tongue:

Hab halt meistens keinen Nerv, verschiedene Kästen in meine Bude hochzuschleppen. :smiley:

na logisch :wink:

1 „Gefällt mir“

konnte mir leider nicht freinehmen dafür… hab nen Freund hingeschickt, der auch gerne schubst :wink:

1 „Gefällt mir“

Da hast ein leckerli! :cookie:

1 „Gefällt mir“

Ich habe letztens einfach bei der Störtebecker Kiste nur die Flaschen in den Automaten gegeben, und die Kiste mit drei verschiedenen Sorten bestückt. Kilkenny, Guinness und ein sehr hopfig schmeckendes Bier, wo mir gerade der Name entfallen ist.

Voll viel Arbeit. :kappa:

Btw: Die Age of Empires Weltelite in Hamburg, falls es irgendwer noch nicht mitbekommen hat. :stuck_out_tongue:
https://www.twitch.tv/nili_aoe

1 „Gefällt mir“