Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hat grad noch jemand Probleme damit, dass die Benachrichtigungen nicht aktualisiert werden?

1 „Gefällt mir“

Ja es gibt gerade Probleme mit dem Forenspeicher wodurch einige Seiteneffekte auftreten können. Wir hoffen, dass es schnell behoben ist

3 „Gefällt mir“

Danke dir. :slight_smile:

Igitt!

Öffis. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ah danke. Jetzt geht’s mir besser. :hugs:

1 „Gefällt mir“

tut mir leid, dass es in letzter zeit ein wenig drunter und drüber hier zu geht, ABER ICH DARD HIER JA NICHT MODERIEREN!!!

Timo sucht doch Leute, bewerb dich doch einfach ^^

Timo gehört auch zu denen die mich nicht oben sehen wollen

Dann lässt sich wohl nix machen. Warst wohl böse? ^^

:aluhut: die übliche ausrede, sich nicht zu bewerben… :smirk:

Wenn du es nicht versuchst, kannst du auch nicht abgelehnt werden!
inserteddymurphymeme

Inside PS Anne ist ja jetzt blond! :scream:
Zumindest war sie es auf der E3.

Ach. Die neuen Mods sind auch nicht schlimmer als du :kappa:

War es bei ihr nicht eh ständig wechselnd? :smiley:

Beim Stream war meistens dunkel, oder? :thinking:

Das ist mindestens seit nem halben Jahr schon so ^^

Das ist RBTVs Schuld! Die wollen den Stream nicht mehr übertragen. Hab gerade den Kanal abonniert und ein Video zu Spyro gesehen. Warum kommt es erst im September? :beanfeels:

Ähm du bist dort einer derjenigen die das immer machen ^^ zumindest warst du das mal bis zum backyard sale :beansad:
@anon88245943 keine ahnung ob das an rbtv liegt oder an Sony, vielleicht war Sony die quote zu schlecht oder so

Ist doch legitim wenn @Dedalos das jetzt nicht mehr machen möchte, oder mehr drauf achtet. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alle Benschrichtigungen sind aufeinmal angekommen, wie ich es erhofft habe. :beangasm:

Welchem Götzen huldigt man dafür dass es wieder klappt? :eddyclown: