Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Willkommen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Haiiii. :slight_smile: und zu Nilis Apartment Cup gibt es ebenfalls einen passenden Thread:

@MarcoMeh könnt ihr auch als Spickzettel für Freitag benutzen. :stuck_out_tongue: nicht, dass ihr da plötzlich keine Ahnung habt, wie das Turnier bis dahin gelaufen ist. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

So nämlich!

1 „Gefällt mir“

That’s the spirit!

9 „Gefällt mir“

Jetzt aber!

6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wie können die nur…

Vielen Dank euch allen für die freundliche Aufnahme :heart_eyes:

Eine Frage hätte ich noch gibt es auch ein Thread um Mitspieler zu finden?
Alleine macht AoE nicht soviel Spaß…

Es gibt den Anfänger-Thread, wo es zwar generell um Fragen geht, aber dadurch auch vllt. nicht ganz die Pros gefunden werden können :grin:

Ansonsten auf Rocketspeak, da tummeln sich wohl genug!

Ist die Sendung denn Teil des NAC oder ist das was komplett losgelöstes?

Steht jedenfalls in Nilis „schedule“. Also offiziell bei ihm auf twitch wohl irgendwie als Teil der Geschichte. :smiley:

Vielleicht aber natürlich auch nur als Warnung, dass eben in der Zeit kein eigentliches Match läuft, keine Ahnung. :wink:

Nicht im Sinne von „relevant für den Ausgang des Turniers“ - würde mich zumindest stark wundern.

Aber organisatorisch Teil davon, weil wie @boodee gesagt hat, währenddessen nunmal keine Matches des NAC laufen.

Wir wissen ja wer Freitag alles kommt und gehen jetzt mal davon aus, dass Donnie gesund ist. Wie würdet ihr die 4h am Besten füllen?

Florentin+Marer vs Marco 2v1 auf Teaminseln

4 „Gefällt mir“

Mir egal. Hauptsache Jordan und DauT kommentieren :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Dazu gabs doch recht ausführliche Gedanken, die hier schon gesammelt an ein/zwei Tagen gepostet wurden.

  • Möglichst große Runden - bestenfalls 6 oder 8 aktive Spieler.
  • Gemischte Teams (Pros/RoE Crew)

Wären für mich die wichtigsten Punkte.
Ich möchte eine XL-Folge RoE mit einer großen Gruppe Gäste sehen. Nicht ein Meet and Greet von AoE Pros auf dem RoE Slot - etwas plakativer formuliert.

Meinst du AoE-Pros, weil ROE Pros sind ja Donnie, Marco etc.?

2 „Gefällt mir“

Mal angenommen es sind alle 6 Pros, Nili und die RoE-Crew (4) da, dann wären dass bereits 11 Leute.
Jetzt wäre halt die Frage ob jeder der 11 die ganzen 4h über da ist, was ich aber bezweifle.
Ein 2vs2vs2vs2 auf Queen of the Hill mit Teams aus RBTV/Pro wäre nice, dass geht nicht ewig und da haben unsere RoE-Spieler auch die Chance was zu zeigen, was bei einem normalen Spiel kaum der Fall wäre :thinking:
Ist jetzt halt auch die Frage ob man die 4h mit vielen unterschiedlichen Games füllen will, oder ob man die 4h mit wenigen langen Games füllt.
So oder so sollte die Folge mit einem 4vs4 mit RBTV vs Pros anfangen um den Unterschied zu zeigen :smile:

BITTE lasst die Pros schon 30min vorher kommen um alle ihre Hotkeys einstellen zu lassen, NAC hat schon gezeigt dass auch die Pros da Schwierigkeiten haben können :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

2v2v2v2 Forest Nothing auf LudiKRIS map size… Sollte mit den 4h gerade so passen :kappa:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Es wären nur eure Häuser die brennen :florentin:

1 „Gefällt mir“