Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Und Staubsaugen könntet ihr hier auch mal wieder!

Wenn du meinst, muss ich halt mehr spammen :man_shrugging:
Bin nicht so leicht beeinflussbar ^^

Wer fuchtelt hier eigentlich an den Forumsjobs rum? :beanwat:

@anon67109168 ist jetzt Süßheitsboy, @TheMonolither wieder Musik-Bot, HABT IHR ALLE LACK GESOFFEN?:colinmcrage:


An die eigentliche Muse erinnert sich mal wieder keiner… Pioniersarbeit ist scheiße. :beansad:

Komm nur her. Kannst gerne saugen. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Danke, hatte mich vertippt. :smiley:

Abstimmen! :hugs:

@Taedison Wo ist mein Tag?? :beansad:

Ich sehe schon. Alles wie immer hier :kappa:
Gut so :beangasm:

Streamen sie gar nicht mehr am Freitag? Weil wenn sie weiter streamen würde ich schätzen, dass die Quoten jetzt noch schlechter sind.

Wenn ja dann nur auf twitch, bisher hatte ich auf yt keine Benachrichtigung stream startet um x

@MaraLeaJade du hattest doch mal Archäologie oder son Kram studiert oder? Magst du nicht an meiner Stelle das scheiß Fundament bei uns im Garten ausbuddeln?
Ständig fliegt der ganze Dreck da wieder rein! :colinmcrage:
Ich raste huer noch aus! :colinmcrage:/

Das grobe Gebuddel machen bei Archäologen doch auch andere :smiley:

1 „Gefällt mir“

Inside Playstation ist doch Werbung für Sony, und wird eh produziert. Ich an Sonys Stelle würde es überall zeigen, wo man es zeigen kann.

Sie werden ja weiter finanziert, aber ich weiß nicht wie es mit dem Stream am Freitag aussieht.

Da hat man noch einen Monat bis zum Druck der Masterarbeit… da guckt der Betreuer aus der Firma drüber und dreht alles auf links… yey :beanfeels:

Welches Tag? hattest du einen @Tagtraum?

1 „Gefällt mir“

Ihr mods seid doch einfach nur ein Rudel Lausbuben! :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Hast du gerade gesagt ich habe Läuse?