Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hätte eine Bewerbung meinerseits auf einen Mod-Posten Erfolgsaussichten?

Ich als Gewerkschaftsleiter der mods sage: keine Ahnung

Enttäuschende aussage.

1 „Gefällt mir“

Ich kann jedem nur sagen bewerben und fragen. Ist ja nun nicht so als ob es so kompliziert ist

Edit: sollte nun auch nicht demotivieren. Ich kann halt nicht für alle mods sprechen :smile:

1 „Gefällt mir“

Okay
:robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot: :robot:

Yo, mann, sind noch wir zwei übrig

159822239-612x612

Ist übrigens einer der cooleren Filme, die ich über die letzte Zeit hinweg gesehn habe :grin:

1 „Gefällt mir“

ich spüre deine Tränen. :upside_down_face:

thinking%203
Bin mir sicher, wenn ich da hinschreibe, landet die „Bewerbung“ straight im Schredder :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Diese paranoia haben hier offenbar alle. :stuck_out_tongue:

Ich feier’s, dass der Rourke sich nicht zu schade ist, n paar Prügelszenen selbst zu drehen :grin:

haybomb

ftfy :stuck_out_tongue:

Nee passt schon, was hättest du auch antworten sollen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den \ hast du doch vergessen :stuck_out_tongue:

Darum gings in dem Post :smiley:

If it’s between you -

and some poor bastard whose wife you’re gonna turn into a widow…

Brova, you’ah goin’ daun!

2 „Gefällt mir“

Auf Leute, die am Handy online sind auch noch lästern… ts ts ts :simonhahaa:

Ich bin auch die meiste Zeit mit dem Handy Online also jammer nicht rum Cowboy :stuck_out_tongue:

Wer Interesse hat soll sich bewerben. Wir suchen eigentlich ständig

1 „Gefällt mir“

ja aber du hast kein solches Meme- & GIF-Arsenal zu betreuen…

Diese Verantwortung lastet schwer auf meinen Schultern!

Und auf dem Datenvolumen der User :unamused:

6 „Gefällt mir“