Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du hast da was im Gesicht…warte darf ich mal…danke. :beangasm: :drooling_face:

Denk doch einer mal an die Kinder! :unamused:

OMG Hannes gag :kappa:

1 „Gefällt mir“

lul

Was kommt als nächstes? globuli? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Alleine für die Szene hat sich das remake gelohnt!

Das ist aber aus der Serie. :smiley: Oder? :thinking: Ich glaube schon. :smiley:

phantastisch!

Evil Dead (2013) Chainsaw Scene (Clip)

Youtube Titel können nicht lügen.

2 „Gefällt mir“

na danke, jetzt bin ich in der YT-Kommentarsektion unter einem Lied wie diesem gelandet. Das ist ein Rabbithole aus dem ich so schnell nicht mehr rauskomme :smiley:

der feminismus hat schon lange die gleichstellung von frauen und männern erreicht jetzt will der feminismus intakte familien zerstören und frauen verderben .

so Typen wie dich gehören auf den maennerstrich allein sich angesprochen zu fühlen und zu behaupten du seist ein echter hengzt du bist ne stute mit verdrehten Beinen und deine Texte werden auch nur schlechter also entweder fang an mit barbiepuppen zu spielen oder lass dir die Kuppe blutig beissen fuer solch herablassende sexistische sprueche du clown.

:smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Fuck. Selbst gespoilert. :ugly: Ich hab das remake noch nicht gesehen und die Szene kam mir so bekannt vor, weil ich sie schon häufiger gepostet habe… ^^

1 „Gefällt mir“

Its been a pleasure
Soll ich dich als nächstes zu nem Fler Video schicken? :smiley:

hast du auch Publikum mit Niveau im Angebot? :smiley:

Guten Abend.

Also Kollegah? Der ist Jura Student :beanomg:
Edgar Wasser untermauert diese Behauptung:

4 „Gefällt mir“

Ist auch vom Ende des Filmes… und ohne Spoilertag… ich bitte dich! :eddyclown:

Ich mag Edgar Wasser!

1 „Gefällt mir“

bitte unterlasse er dies einfach. :upside_down_face:

Niemals!

Und die Kinder!!!