Ich denke, er meint da nicht das Ergebnis von Space, sondern die Kommunikation rund um Space. Die war wirklich mies.
Positives Beispiel ist da für mich dennoch Zugzwang, bei dem man mit der Community vorher testet und verbessert, damit am Ende was Gutes rauskommt.
Es geht hier um die Wiederholungen und er kritisiert die Kommunikation dabei, also spricht er dabei vom Kommunikations-Debakel was mit S.P.A.C.E. allgemein in Verbindung gebracht wird und nicht irgendwelchen Zahlen die vielleicht im Quotenthread interessant sind
Darüber hinaus bist du mit deinem One-Liner 200% Off-Topic, wenn du dich an einem einzelnen Wort aufhängen willst anstatt was beizutragen verlinke deine Antwort doch in einem passenden oder im Spam-Thread.
Ey Timo, come on… Ich weiß, dass hier einige unfair waren, vor allem zur Zeit der Space Geschichte, aber die Wiederholungsthematik als Amok zu bezeichnen ist auch nicht fair.
Das war nicht abwertend gemeint! Ich finds selber sehr ärgerlich und wollte nur auf den Umfang der Kritik und der Problematik anspielen. Sorry, falls es falsch rüberkam!
Ich frage mich, was so ein Beitrag zur Diskussion beiträgt. Heißt das, es wird nun besser oder heißt es, die Diskussion darüber ist unnötig, weil nicht wahr?
Davor lief AP von Gestern und bis dato letzte(aktuellste) Folge Nerds an Herds.
jetzt jedes Einzelne Sendeplanitem das ist eine Besserung oder es ist immer noch scheiße Argumentation Unterstützt hier posten bringt die Diskussion als auch die Thematik als ganzes nicht sonderlich weiter und hat was von Kindergarten.
Jetzt halten wir einfach alle mal 1-2 Wochen die Füße still und kriegen den Kopf frei davon, dann kann in 2-3 Wochen das ganze nochmal neu Bewertet werden und darauf basieren eine Diskussion geführt werden.
Fürs erste muss Timos Antwort uns genügen… ob es uns passt und nicht.
Mensch, da läuft einmal eine alte Mate Knights Folge und auf einmal hat man über 2,3k Zuschauer, die sich eine Wiederholungsstrecke anschauen . Das ist doch sehr ungewöhnlich für die Zeit, oder?