Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Es geht hier um die Wiederholungen und er kritisiert die Kommunikation dabei, also spricht er dabei vom Kommunikations-Debakel was mit S.P.A.C.E. allgemein in Verbindung gebracht wird und nicht irgendwelchen Zahlen die vielleicht im Quotenthread interessant sind

Darüber hinaus bist du mit deinem One-Liner 200% Off-Topic, wenn du dich an einem einzelnen Wort aufhängen willst anstatt was beizutragen verlinke deine Antwort doch in einem passenden oder im Spam-Thread.

5 „Gefällt mir“

Die Off-Topic Diskussion von gestern Abend habe ich hier nun mal raus gezogen. Bitte bleibt beim Thema und begegnet euch mit dem nötigen Respekt.

3 „Gefällt mir“

(Das fett ist von mir nicht von Timo)

Ey Timo, come on… Ich weiß, dass hier einige unfair waren, vor allem zur Zeit der Space Geschichte, aber die Wiederholungsthematik als Amok zu bezeichnen ist auch nicht fair. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich würde nun mal behaupten Timo zielt nicht darauf ab euch zu diskreditieren. Es geht ihm eher darum, dass die Problematik immer noch besteht.

1 „Gefällt mir“

Das war nicht abwertend gemeint! Ich finds selber sehr ärgerlich und wollte nur auf den Umfang der Kritik und der Problematik anspielen. Sorry, falls es falsch rüberkam!

5 „Gefällt mir“

Also ich hab das auch eher verstanden das die Wiederholungen Amok laufen und nicht die Kritik daran :smile:

6 „Gefällt mir“

jo so hab ich es auch verstanden. also dass eine folge nerdquiz plötzlich amok läuft und im wochenplan 7x auftaucht

2 „Gefällt mir“

Übrigens läuft gerade eine Wiederholung einer Classixs Folge zu Leisure Suit Larry mit Simon und danach die 2. Folge von Mate Knights Staffel 2.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich, was so ein Beitrag zur Diskussion beiträgt. Heißt das, es wird nun besser oder heißt es, die Diskussion darüber ist unnötig, weil nicht wahr?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht einfach nur zur Information

Ich tippe auf „hey, es regt sich was. Zumindest keine dritte Wiederholung von gestern, mal schauen, wie es weitergeht“.
Und deiner? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Anscheinend nur eine reine Information/Fakt, was gerade läuft.

Davor lief AP von Gestern und bis dato letzte(aktuellste) Folge Nerds an Herds.

jetzt jedes Einzelne Sendeplanitem das ist eine Besserung oder es ist immer noch scheiße Argumentation Unterstützt hier posten bringt die Diskussion als auch die Thematik als ganzes nicht sonderlich weiter und hat was von Kindergarten.

Jetzt halten wir einfach alle mal 1-2 Wochen die Füße still und kriegen den Kopf frei davon, dann kann in 2-3 Wochen das ganze nochmal neu Bewertet werden und darauf basieren eine Diskussion geführt werden.

Fürs erste muss Timos Antwort uns genügen… ob es uns passt und nicht.

2 „Gefällt mir“

In einer Diskussion über einen Missstand darf schon auch mal erwähnt werden wann gerade mal was gut ist.

6 „Gefällt mir“

OT aber hach… das waren noch Zeiten als noch per Walkie Talkie mit der Regie kommuniziert wurde :smile:

Mensch, da läuft einmal eine alte Mate Knights Folge und auf einmal hat man über 2,3k Zuschauer, die sich eine Wiederholungsstrecke anschauen :supa:. Das ist doch sehr ungewöhnlich für die Zeit, oder?

2 „Gefällt mir“

Wie soll aber dann RBTV wissen, wann wieder mal Zeit für Hängi-Action ist? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist es möglich die Einschaltquoten mit der Zeit als noch die Wiederholungen nicht so häufig liefen zu vergleichen?

Ist eine Tendenz zu erkennen und lässt sich daraus schließen, dass es doch eine eine große stille Gruppe ist die es stört und wegschaltet oder sind wir wirklich eine kleine laute Minderheit?

Sollte ein Zusammenhang bestehen, sollte man der Problematik nicht doch eine größere Priorität geben?

Vielleicht würde es allen Seiten Klarheit verschaffen, wenn diese Fragen beantwortet werden könnten und wir weniger aus dem Kaffeesatz spekulieren?

1 „Gefällt mir“

Das sind für mich Dinge die vermutlich in der Content Evaluation zu sehen waren. Da diese aber nun auch schon wieder ein Weilchen her sind, könnte da vielleicht eine neue Umfrage Klarheiten schaffen.

1 „Gefällt mir“

Jop, hatte heute mal ne längere Autofahrt und da kam mir das sehr gelegen :supa: