Wohin geht die Reise für RBTV?

Richtig. Marah arbeitet wortwörtlich gerade daran, diese Auflistung für die neue Seite auf den aktuellen Stand zu bringen.

Ach, das ist doch komplett überzogen. In Vergleichen mit Gaming-only oder Letsplay Youtube- oder Twitch-Channels sind wir natürlich langsamer, das bestreitet auch keiner. Einfach, weil viel mehr dranhängt. Aber dass inhaltliches Feedback, Kritik, Lob oder einfach ein Dialog vollkommen ignoriert wird, halte ich für schlicht unwahr. In vielen, vielen Threads zu Sendungen hier seht ihr die Macher und Moderatoren teils mehr, teils weniger aktiv in den Threads. Sowohl Fabian als auch Marah, sowohl Sandro als auch Viet, viele, die aktiv an Inhalten arbeiten lesen und kommentieren hier mit und nehmen euer Feedback mit in die Sendung oder die Sendeplanung. Der Chat läuft bei Livegeschichten quasi nonstop mit, und es gibt mehr und mehr Interaktionsmöglichkeiten, siehe Gericht, siehe Schach, siehe Space uswusf.

Ich kann die Kritik, dass es einem in bestimmten Bereichen (Wiederholungsamok, Feedback bezüglich interner und externer Pläne oder auch nur frühzeitige Ankündigung neuer Projekte) durchaus verstehen und nachvollziehen, aber dass wir hier mit geschlossenen Augen seit Jahren einfach machen ohne jemals nachzufragen oder auf die Zuschauer zu hören halte ich für substanzlos und nachweisbar einfach falsch.

30 „Gefällt mir“