Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Käsebrezel ist mega geil, aber leider gibt es die oft mega verbrannt wo kaum noch käse drauf ist D:

Was ich früher gemocht habe waren die Käsebrötche mit Paprika oben drauf, nyamnyam

yep1

4 „Gefällt mir“

Ein Schamhaar.

Sind bestimmt auch mit drin

ugh

Im Grunde habt ihr ja Recht, aber wenn jemand Gulasch nimmt (für was auch immer), es aber als Hackfleisch bezeichnet im Rezept hat das mit Kochen (vom Rest abgesehen) auch nur herzlich wenig zu tun…

2 „Gefällt mir“

So nennt man in Thüringen doch Croissants, oder?

1 „Gefällt mir“

Es ist halt midgar, er bricht mit jeder Konvention.


Ja… ich auch.

1 „Gefällt mir“

Welchen Sinn hat dieser Kochwettbewerb eigentlich?

Spaß?

5 „Gefällt mir“

:slight_smile: Seh ich auch so. Finde das schon ne witzige Idee

1 „Gefällt mir“

Ich kann nur leider praktisch gar nicht kochen :sweat_smile:

Ich mache da erst mit wenn sie alle Zutaten außer Westlibanesische Zuckerrüben sperren. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Midgar auch nicht. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Habs ausgebessert, hab ja gesagt ich hasse Rezept schreiben :disappointed_relieved:
@kazegoroshi das ist doch kein Grund :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich kann keine Photos machen :beansad:

für mich vor allem Inspiration und durch das Thema ein Anreiz mal was anderes zu kochen oder generell was aufwendigeres, wozu man sonst vielleicht häufig zu faul ist.

1 „Gefällt mir“

Koch für mich, und ich mach dir Fotos vom Essen :smiley: