Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja :beanfeels:
Dieses Gif war Marers größtes Geschenk an uns :beankiss::rikon:

2 „Gefällt mir“

Och Bots sind ziemlich berechenbar… sogar die auf Extrem.

Die greifen ja in der Regel erst in Mit Castleage das Erste mal an.

also z.b. mit Goten: /Wallen, Boomen, im Castle mit ein paar Milteinheiten z.b. Pikes die offensiv Burg/en schützen und dann ist der schon fast GG, wirtschaft aufrecht erhalten, dann macht der eig schon nicht mehr viel. ^^

Ja ich bin da gegen ki echt mies. Klar Walls und boomen geht klar, ist aber im 1v1 nachher doof. Also online.

Geboomte goten sind die Hölle

online geht die Strategie nicht auf, so darfst bei Bots aber auch nicht denken.

Für Online muss ich mir noch andere Sachen überlegen, mehr Rush Taktiken einprägen und üben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja genau das mache ich eher

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Alter :ugly:

1 „Gefällt mir“

Aber wenn du üben willst einfach bescheid geben, biete mich als punchingbag an

Ich komme drauf zurück, muss mich aber erstmal einlesen, bevor ich mich an Menschlichen Gegnern messen kann/will :stuck_out_tongue:

Einlesen? Ich kann auch nicht lesen :beanwat:

Tim Curry ist so ein geiler Typ.:beangasm:

dann lieber Zweilesen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

@anon27472674 noch nachträglich zur Praktikumsvergütung :smiley:
Hängt sehr vom Studiengang, Praktikumsstelle ab und ob es nun Pflichtpraktikum beim Bachelor oder Master ist, wie denn ein Pflichtpraktikum vergütet wird.
Die Länge vom Praktikum ist auch oft unterschiedlich. Von 8 Wochen á 38 Stunden die Woche bis mehr ist möglich.
Die 400€ von Rocket Beans sind da völlig im Rahmen. Ein Freund hat z.B. ein Pflichtpraktikum bei einer regionalen Zeitung unvergütet gemacht. In der Industrie kann es hingegen deutlich mehr sein.
Das kann man aber allgemein kritisieren, aber RBTV ist dann schon lockeres Mittelfeld.
(schlimmer ist die Bezahlung beim Bundesfreiwilligendienst. Also dem Nachfolger vom Zivildienst. Zivis haben früher 600-800€ bekommen. Bufdis bekommen ~250€ und die machen das noch freiwillig!)

1 „Gefällt mir“

Und an forschungsinstituten bekommt man i.d.R. garnichts.

Im bachelor habe ich 450 verdient. Jetzt im master ists 4stellig (brutto)
400 für ein pflichtpraktikum ist 400 schon nicht schlecht

Germanistik studierst du also schon mal nicht :upside_down_face:

:donnie:

ein Tampon?

@Schieberjunge boo! Ich schäm mich ja schon für den Wiederbelebungsdonnie.

:upside_down_face:

Wat?