Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Welches Spiel?

nee davor wars win / lose nahe 50% aber imemr etwas mehr gain als lose, war aber ein langsamer weg nach oben. Dann kam losing streak

@Herzer overwatch

1 „Gefällt mir“

Dann kommt bald wieder ne Winnigstreak. :slight_smile:
Dein MMR spiked durch die Losingstreak ja in kürzester Zeit unterhalb deines Niveaus, also halb so wild wenn du dich nicht zu sehr davon beeindrucken lässt.

Das Niveau auf dem ich spiele ist leider so niedrig, dass da auch ne Menge Trolle, Toxic Dudes und Anfänger spielen, was es so schwierig macht daraus zu kommen. In dem Losing Streak waren zB nur 2 Spiele dabei, bei denen ich sagen würde: „Pech, das andere Team war einfach besser“. Dafür war da ein Spiel bei dem 3 von 6 Spielern unter 20 Stunden Spielerfahrung hatten und die Map noch nie gesehen hatten und einer der einen schlechten charakter unbedingt im comp mode üben wollte, ein spiel das wir verloren haben, weil ich (squishy heiler) ständig alleine den Zielpunkt halten musste, weil alle anderen überall killhunten waren. Das ging natürlich nicht das ganze Spiel über gut, 2x hatten wir leaver und einmal toxic spieler, die statt zu spielen die ganze Zeit in Voice- und Textchat gestritten haben.

Das ist das was so frustriert. ich hab kein Problem wenn ich einfach da bin wo ich skilltechnisch hingehöre. Aber immer wenn ich ein normales Team bekomme läufts gut. Und selbst bei den Teams wie oben beschrieben bekomme ich meistens ne Endcard, Medals und Teamwork votes von beiden Teams (was nicht die welt heißt, aber zumindest nicht, dass ich die schlechteste im Match bin). Ich hab halt keinen Bock von irgendwelchen Trollen in Bronze-Geiselhaft genommen zu werden, bzw. hab ich kein Problem mit Bronze, wenn die komischen Leute fernbleiben. Aber da kommste da unten kaum drumrum. Bin auch nicht die einzige mit dem Problem, das ist der häufigste Kritikpunkt am Elo-System von Overwatch. Aktuell von vielen genutzte Lösung ist, sich einen neuen Account zu machen, der dann skilltechnisch korrekt eingestuft wird und dann das level halten, aber ich kauf das Spiel sicher nicht 2x :smiley:

Ist ja überall ähnlich - vor allem eben in niedriger Elo -, nichtsdestoweniger traurig und nervig.
Ich drück dir die Daumen für eine erlösende Winnigstreak - ne richtige, 6 Spiele+! :smiley: Macht die Probleme zwar nicht nichtig, sollte sie aber schon deutlich mildern.
Low Elo ist ja immer noch mal anfälliger für Trolle, Toxicity und Leaver, weil das fehlende Spielverständnis dem Frust nochmal einheizt, mit dem viele Spieler einfach nicht anständig umgehen können.
Ist immer dämlich, weil man selbst sich dadurch nicht ernsthaft messen und verbessern kann.

Ich hasse sie schon beim Lesen. :simonhahaa:
Tunnelblick, keine Ahnung worums eigentlich im Spiel geht, etc.

Wird sich wohl nie ändern in teambasierten Spielen mit strategischen Komponenten. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wird nur noch schlimmer dadurch, dass das spiel entsprechende Voicecommands hat, die wenn man sie nutzt allen anderen spielern sagen, dass sie zum zielpunkt müssen (selbst wenn sie nicht im voicechat sind), es in den textchat schreibt und den Punkt nochmal visuell hervorhebt. Aber nein.

Mein persönlicher Liebling sind auch Schildtanks die ihr Schild _vor_dem Punkt aufstellen. JA DA BRINGT DAS GAR NIX DU HIRNI! :beanwat: (denkt sie extra und schreibt es nicht, weil toxicity im chat niemanden weiter bringt. aber nicht mal das bringt was weil sich dafür jemand anderes nciht unter kontrolle hat und wegen sowas die ganze zeit rumflamet) gnarf :smiley:

Auch heute: sniper-heiler mit schlechtestem movement im game gepickt. direkt zu beginn des games: „Sorry I have lags“. Man könnte ja meinen, dass man dann einen der zahlreichen funmodes statt des einzigen competetive modus spielt. oder dann wenigstens keinen sniper. oder wenn sniper dann wenigstens nicht in der kritischen heilerrolle. aber nein. :smiley: Mein: „Hey, if you’ve got lags could you switch to (heiler der auch unter schlechten bedingungen noch einen hohen ouput hat und keinen aim benötigt)? It guarantees steadier output“ hat dann dafür gesorgt, dass das ganze team den typen gemeldet hat, weil er danach nur noch gelflamt hat und gesagt hat, ich bekomme keine heals mehr :man_shrugging: ich mein; was?! :smiley: Teamspiele. ich sachet

1 „Gefällt mir“

Immer dran denken Kinnas!

1 „Gefällt mir“

Ich traue einigen von denen zu, dass sie zumindest in bestimmten Situationen weder lesen, noch akustische Signale warnehmen können; Und komischerweise scheint der Monitor immer ausgerechnet, da wo die Minimap abgebildet wird, blind zu sein. :crazy_face:

Brauchen wir noch nen Magier in der Party?

1 „Gefällt mir“

lfg sholo 9/10 tank gesucht! kk thx lol!

Vermisst mich niemand?

Ähhm, ja… das klingt lecker, ich denk ich nehm Zwei. :v:

1 „Gefällt mir“

Warst du 24 Std. weg?
Wenn nicht, dann ist die Vermisstenanzeige noch nicht aktiv.

Warst du weg?

Sorry alter World of Warcraft gag. :smiley: Musste raus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich erahnt, aber keine Ahnung was „lfg sholo“ meint. :sweat_smile:

Ich trau denen zu, dass sie echt dumm sind zum teil :smiley:

So viele Situationen. Gibst jemandem shield oder damage boost, die nur wenige Sekunden dauern → die gehen sich erst mal verstecken und sobald es vorbei ist mitten in die Gegner :smiley: und auch da; die charaktere bekommen in sonem fall voicelines die ihnen sagen, dass jetzt ein guter Moment für einen Angriff wäre. So schwer kann das doch nicht sein! :smiley:

Sholomance war damals ne Instanz^^

looking for group sholomance als abkürzung^^

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell war ich seit zwei Monaten weg

furz

So erstmal Raum markieren…