Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ah, warum?

Dumm ist der der Dummes tut. :smiley:

Ist denke ich meistens wirklich die Überforderung.
Wirklich strategisch veranlagt sind relativ gesehen, im niedrigem und mittlerem Elobereich wahrscheinlich nichtmal die Hälfte, in Spielen wie Overwatch und MOBAs.
Da ist die Killgeilheit eben reizender als ein sauber gespieltes Makro, das zum Sieg führt.

Und von Mitspielern lässt man sich schonmal gar nichts sagen, die sind ja mindestens genauso schlecht wie man selbst, eigentlich immer schlechter, weil man selbst ja ohne Probleme climben können müsste. :eddy: :ugly:
Wahrscheinlich das Hauptproblem, das einfach immer in Online-Teamspielen mit Unbekannten präsent sein wird, da es einfach menschlich und charakterlich stark verankert ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, gerade die Anfänger erkennt man immer an ihrem call of Duty Spielstil. Aber oft sind das auch die, die freundlcihe Hinweise wenigstens annehmen. Die toxic „ich weiß alles besser“-Typen kotzen mich viel mehr an. Haben keine Peilung aber meinen rumflamen zu müssen. und geben dann in dem Zug meistens mit sachen an, die gar nix zum angeben sind, weil sie einfach wirklich keine Ahnung haben worauf es bei dem spiel ankommt. ABER DIE FRESSE AUFREISSEN :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ey aufm Friedhof umme egge is mehr Stimmung :beanwat:

Ich bin so müde :sleeping:

Für ne Eule bissel früh oder nicht? :smiley:

Ja, absolut :frowning: Dabei habe ich vor kurzem erst schon etwas geschlafen. Aber musste heute um 6Uhr aufstehen, hatte den halben Tag eine Exkursion bei der Hitze und hab’ letzte Nacht in den Dünen geschlafen, was jetzt auch nicht der beste Schlaf war :smiley:

Ich war auch den ganzen Tag wie gerädert und kaputt. Vielleicht lag das an der Mondfinsternis letzte nacht? Aus mir spricht glaub ich noch die Freude über die 2 Wochen Urlaub die ich seit heute habe. :smiley:

Ich hab leider nicht das Budget für ne Metalband, um die in unser kleines Spamdorf zu schicken. :woman_shrugging:
Anschauen kostet aber nichts:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Zeit und so

Hm, oder am hellen Mond nach der Mondfinsternis, der hat mich nämlich wach gehalten :smiley: Wie wenige Sterne man auf einmal nur noch sehen konnte, als der Mond wieder voll geleuchtet hat :hushed:

Also mir ist schon aufgefallen, dass du hier sehr inaktiv bist, aber du warst ja immer noch mal ab und an da :thinking: Ich bin ja auch nicht mehr so aktiv aber nicht weg.

Ah, ne Frau also :beansmirk:

Fuck das klingt irgendwie ganz geil. Nur Lol muss weg. :stuck_out_tongue:

Vielleicht auch das.
Ich muss ja ehrlich sagen. Es ist echt interessant. Wenn solche „Phänomäne“ auftauchen sind die Menschen am nächsten Tag oft durch den Wind. Die schrägsten Kunden tauchen bei uns auf wenn Vollmond ist. :smiley:

Was verkauft ihr? Silberkugeln?

1 „Gefällt mir“

Und Weihwasser :kappa:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr auch Silberschwerter und Alchemiezutaten? Ich brauche neuen Alkohest und ein paar blaue Mutagene :kappa:

2 „Gefällt mir“

Also ich war heute im wahrsten Sinne des Wortes durch den Wind :grin: Jedenfalls sah meine Frisur sehr danach aus :smiley: Im Meer gebadet und im Wind trocknen lassen :grin: Ansonsten schienen mir doch alle recht normal zu sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann geb dir halt die Audioversion :beanjoy: :

Da sind auch noch en paar andere gute Songs von denen in der Playlist.


@anon11264419 mal wieder en EPICA-Song den ich gerne gehört habe. :smiley:
Ist bei mir die reinste Achterbahnfahrt bei der Band, keine Ahnung wieso.
Aber jedes Mal wenn ich Simone Simons höre bekomme ich Bock auf:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“