Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Für ne Witcher Anspielung sollte man doppelte likes vergeben können!!!

1 „Gefällt mir“

Dynamik zwischen Ehemann und Ehefrau vielleicht (edit: sie sind eigentlich ja nicht verheiratet, man darf also noch hoffen) :beansmirk:

Ich hab es gerade geschafft, Ciri zur Hexerin werden zu lassen, ich nehme es also gern an :kappa:

1 „Gefällt mir“

Na mit meiner 3mm Frisur brauche ich mir darum keine Gedanken zu machen :smiley:

Ne interessanterweise fällt einem das auf wenn man im Einzelhandel arbeitet. Glaube der Mond wirkt sich doch öfter auf den Schlaf aus als man denkt^^

Ey nur weil du keine Ahnung von der craft hast?

Nein, man assoziiert das nur damit :grin: Leute schlafen genauso schlecht wenn kein Vollmond ist, nur sagen sie sich dann nicht „Oh, kein Vollmond!“

1 „Gefällt mir“

Hmm, verstehe ich nicht. :sweat_smile:

Ja gut, das ist wohl was dran :smiley: Ich hatte heute leider nicht mal Zeit, meine Haare zu bürsten bevor ich dann eine Uniexkursion hatte :smiley:

Das ist faszinierend :grin: Ich weiß gar nicht, ob mich der Mond tatsächlich beeinflusst :thinking: Abgesehen von den scharfen Zähnen und Krallen natürlich :kappa:

Simone Simons von Epica ist mit dem Keyboarder von Kamelot zusammen. :wink:

Editiert :ugly:

1 „Gefällt mir“

Schade eigentlich. Wollte dich eigentlich mal auf ein Ziegenjunges einladen :ugly:

Den kriegst du doch eh nicht klein! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das kann man doch auch ohne Vollmond haben :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

I can´t even… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aah danke dir. :smiley:
Allsolche Randinformationen hab ich nicht. Hab nie wirklich den Anspruch gehabt, so nah mit einer Band, oder einem einzelnen Künstler, beschäftigt zu sein.

Du bist en Wendigo?! Das erklärt vielleicht das mangelnde Durstbedürfnis in menschlicher Form. :thinking:
Trotzdem eine Schande, dass du dieses Geheimnis vor @NaMaMe & @MissMarple geheim gehalten hast! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Habs grad editiert, zusammen, nicht verheiratet :slight_smile:

Den Penner hab ich schon mindestens 3 mal in Dark Souls gelegt soller nur kommen!

1 „Gefällt mir“

Auch gut, für den Zusammenhang ja gleichwertig. :beanjoy:

Mein Arsch kriecht der nich, das is mein Arsch!

1 „Gefällt mir“

Den hab ich vor kurzem auf der Arbeit los gelassen. Der Blick der Kollegen war geil :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kein Arschkriecher? :confused: