Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wikipedia sagt nein. :stuck_out_tongue:

Das bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf. :joy:

Wendigo, hatte ich dich bei einer der letzten Trinkerinnerungen genannt, als du ne Werwolfanspielung zur Mondfinsternis gemacht hattest.
Ein Wendigo ist (weit gefasst) auch ein Therianthrop, wie Werwölfe oder Werfüchse - beispielsweise.
Und ich mein Wendigos bekommen Heißhunger auf alles und jeden - im Sinne von wortwörtlicher Völlerei -, so als netter Nebeneffekt des Verwandelns. :grin:

Wendigo (Plural: Wendigowak; dt. „Menschenfresser“) ist der Name eines fiktiven Wesens der Anishinabe-Kultur, speziell der Ojibwa und der Cree. Es soll sich um einen bösartigen und rachsüchtigen Geist handeln, der von Menschen Besitz ergreift, sie in den Wahnsinn treibt und zu Kannibalen macht.

Passt doch

Es ist kein Werwolf und entsteht auch nicht durch Menschenfleisch?

Naja er ist ein antromorpher Wolf, daher wohl von der Gestalt einem Werwolf nicht unähnlich und das mit dem Menschenfleisch kommt auch oft vor zum Beispiel bei Until Dawn.

Blöde Kuh…:beansad:
Danke dir, mir ist es echt nicht aufgefallen, zumindest liegen „k“ und „j“ auf der Tastatur nebeneinander…:sweat_smile:

Joa ok. :smiley:

Wieso? :smiley:

Ah ja, das passt :smiley:

Ich will ein Werfuchs sein :heart_eyes: Ich wollte gerade schreiben Heißhunger habe ich sowieso immer, aber da ich heute noch nichts gegessen habe trifft das wohl nicht zu :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eklig.

ey füchse sind cool

2 „Gefällt mir“

Nee, eklige Tiere.

nur weil sie schlauer sind als du

1 „Gefällt mir“

Wow, der hat gesessen.
Wenigstens habe ich keine Würmer, oder Tollwut.

Was? :worried: Füchse sind doch super süß und super schön :worried: Etwas blöd, dass sie so gut an den Menschen angepasst sind, dass es inzwischen so viele von ihnen gibt und sie die Wiesenbrüter fressen. Aber das kann man ihnen ja schlecht vorwerfen.

@Schieberjunge :hugs:

1 „Gefällt mir“

Naja, mir scheint es sehr einprägsam zu sein, du sagst ja selbst, dass du an der Mütze erkannt wirst und dein Umfeld sie missen würde. :slight_smile:

Seit wann trägst du die Mütze, ich möchte gar nicht gemein sein, aber ich dachte direkt an Emily Erdbeer - aus dem Alter wirst du wohl raus sein. :smiley:
Auch die Vorstellung von so ner Erdbeermotivmütze auf dem Eulenkopf deines Profilbildes, ist witzig. Deswegen. :smiley:

ach so ne bissel würmer und tollwut überlebt man schon

Ja das ist wohl wahr :smiley: Außer kleinen Kindern trägt auch kaum wer eine Erdbeermütze :smiley:

So seit Sommer oder Herbst 2012 habe ich die, also seit ich 18 bin :grin: Emily Erdbeer kenne ich nicht :smiley:

Hm, gute Idee :thinking::smiley:

Sprichst du aus Erfahrung?

Ist gut fürs Immunsystem.