Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Öhm… neue Bohnen oder so… :smiley:

Geh kacken!

Aber wohin?

Ich antworte mit einem Zitat von mir:

„Wann ist die Menschheit falsch abgebogen? :weary:

Ich kack gleich auf deine Landebahn! :colinmcrage:

Ja habs grad auch gefunden:

:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Als ein gewisser Christopher Paolini Autor wurde :stuck_out_tongue_winking_eye:

:beanwat:

Melde es mal als Mißbrauch der Deutschen Sprache oder so.

Macht nix, ist ein Flugboot.

Verklag mich doch! :colinmcrage:

Zu müde. Fahre jetzt nach hause.

Übrigens: endlich mal ne geile BSC-Playlist. :supa: Filmmusik. :herz:

Du bist gemein!

Er war noch ein Kind! :cry:

Ich kann mich ja ne habe Minute nach der Meldung im Moderationsthread darüber beschweren dass @boodee noch keine Woche Sperre hat. :ugly:

1 „Gefällt mir“

klingt nach einem ganz normalen Tag im Mod-Thread. :ugly:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Zwar enthalte Kerosin den Kraftstoff Benzol, der krebserregend sein kann. Doch nur ein kleiner Bestandteil davon komme am Boden an, ein Großteil verdampfe in der Luft.

1 „Gefällt mir“

@Equinox29 ist “Wer ist Hanna?” gut?

Die heutige Trinkerinnerung wird Ihnen präsentiert von Fabian Krane … Fabian Krane, der Mann hinter Formaten wie Almost Plaily, Final Table & Zugzwang … Fabian Krane … Trinkerinnerung …


@NaMaMe, @spameule & @MissMarple

3 „Gefällt mir“

Beim nächsten regen schön in den Himmel schauen und den Mund aufmachen und genießen. :kappa:

1 „Gefällt mir“