Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Weiß nicht, mir gefällt auch diese Glückskomponente daran. Irgendwie freu ich mcih dann mehr, wenn ich ein richtig cooles Skin bekomme, als wenn ichs einfach freigeschaltet oder eben gekauft hätte, weil dann bekommt mans ja auf jeden Fall eh irgendwann und es ist nichts besonderes mehr

1 „Gefällt mir“

Dieses System wird an diesem Punkt scheiße, wenn man die Lootboxen endlos für Euros im Shop kaufen kann.

2 „Gefällt mir“

Hm nicht für mich persönlich. Ich mach das dann halt einfach nicht. Und was die anderen machen ist mir egal

1 „Gefällt mir“

ja stimmt schon …egal Hauptsache loot ohne neues Geld aufzuwenden !!

Dann ist man aber genau bei der Battlefront 2 Scheiße, auch wenn es nur um Skins geht.

2 „Gefällt mir“

Allemal lustiger als deine plumpen Trollposts :upside_down_face:

bei battlefront 2 war das problem, dass es spielentscheidend sein konnte und echter teil des progresses war. Wie genau kann man mit skins “genau da” sein?

Lootwars

@NaMaMe vs. @anon88245943 NaMaMe führt 1:0 nach Lootboxen … Skins sind nicht spielentscheidend ! gibt es noch eine Wendung oder beenden wir dieses game für heute mit einem verdienten 1:0 ? …bleiben sie dran !

1 „Gefällt mir“

Haha, ja klar! Und Flugtaxis!

1 „Gefällt mir“

Der Progress in Overwatch sind Elo und das stückweise freischalten der Skins. Wenn ich meinen favorisierten Skin nicht direkt für 20€ oder so kaufen kann sehen sich einige vielleicht genötigt Lootboxen für 200€ zu kaufen um dann nur Skins zu bekommen, die sie nicht brauchen. Und genau darauf zielt so ein System ab.

1 „Gefällt mir“

Skins sind doch nicht der Progress… Dafür kommen auch viel zu häufig neue dazu, es gibt einige die es nur zu ganz bestimmten events gibt und danach nie wieder und du bekommst Lootboxen nachgeschmissen wie Süßigkeiten an karneval. Nee das kannst du mir nicht erzählen

1 „Gefällt mir“

Ist ja persönlicher Geschmack. Ich finde es einfach nur arschig wenn man auf diese Slot machines angewiesen ist und solche Spiele beachte ich nicht.

Aber das ist doch der Punkt. Du bist ja nciht darauf angewiesen. Es sei denn du willst dringend ein ganz ganz ganz bestimmtes Skin. Aber das ist WOLLEN nicht BRAUCHEN und deswegen bist du auf nix angewiesen um das Spiel zu spielen.
Im Gegenteil, leute die sehr competetive auf hohem Elo-Niveau spielen, nutzen teilweise nur mit den normalen Skins weil manche der eventskins bunt und auffällig sind, sodass man sich natürlich etwas angreifbarer machen könnte, sofern jemand im gegnerischen Team die entsprechende Aufmerksamkeit hat.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Danke…wollte gerade genau das gleiche Posten, beim Posts nachholen!

Wer mit dem “Es ist nur kosmetisch” “Argument” kommt, versteht den Gaming Markt nicht mal ansatzweise…

1 „Gefällt mir“

Thank god for Jim!^^

Thank Jim for…STERRRRdust! :kappa:

hast du eine Zusammenfassung? Wenn es aber nur darum geht dass Skins natürlich zum Kauf von Lootboxen verleiten können und das deswegen die Glücksspielthematik relevant ist, dann

versteht ihr nicht ansatzweise :wink: worum es mir geht. Das hat nämlich weder was damit zu tun dass mir skins mehr spaß machen, wenn ich sie nicht auf knopfdruck bekomme, noch macht es skins zu einem spielgewinnenden Element, sondern ist eine komplett von diesen Punkten losgelöste Thematik

2 „Gefällt mir“

Skins sind ein spielgewinnendes Element, weil das Artdesign ein spielgewinnendes Element ist.

1 „Gefällt mir“

inwiefern? oben habe ich ja schon beschrieben dass die Spieler in den Toprängen gerne auf die flashy skins verzichen und lieber im standard bleiben um weniger aufzufallen.

1 „Gefällt mir“