Aber wirklich Multiplayer immernoch nicht? Das war doch seit Release versprochen…
DAS Wär tatsächlich geil… aber auch nur wenns per kostenlosem Update kommt…
Nein, war ein 99 Euro DLC
Das ist nicht lustig weil es Hello Games nach den vielen Lügen tatsächlich zuzutrauen wäre dafür 40€ zu nehmen…
Nah, sie versuchen derzeit, ihren Ruf reinzuwaschen und ballern recht viele neue kostenlose Inhalte in das Spiel ^^
1 „Gefällt mir“
Hab jetzt tatsächlich mal die Installation angeschmissen.
Mal ein Video von meiner (noch nicht fertigen) Base gemacht. Leider vom Blickwinkel teils etwas blöd da ich aufpassen muss wohin ich schaue damit das Spiel nicht abstürzt.
Wollte nur mal schauen wie das funktioniert mit Videos auf YT hochzuladen.
Hab dir mal ein Abo und Like da gelassen xoxo
2 „Gefällt mir“
Irgendwann wirst du es kaufen und anfangen zu lieben und dann möchtest du nichts anderes mehr spielen
PS: meine low effort Gamging-Schnipsel liked keine Sau
Meine auch nicht
Ich hab meine „Doppelleben im Weltall Zeit“ leider schon mit X3: Terran Conflict zu genüge ausgelebt…ich bin, seit ich einen neuen Rechner habe, noch so viel am Nachholen, bis NMS dran ist, ist wahrscheinlich schon ein Nachfolger in Planung
Habs zwischendurch auch noch mit Elite Dangerous probiert, aber fu … ist das kompliziert.
Das ist bei mir auch noch auf der Liste.
Die Einarbeitung in sowas wie X³ oder Elite ist wirklich ziemlich müßig, ja…da ist NMS ja an sich die perfekte Brücke…hätte jedenfalls diesen Ruf beerben können, wenn sie den Release und das Marketing nicht so an der Leitplanke entlanggezogen hätten.
1 „Gefällt mir“
Wenn ich zuviel von der Basis im Blickfeld hab schmiert das Spiel ab. @Schieberjunge hat es auch probiert und sich meine Basis angesehen und zack ist das Spiel abgeschmiert.
@anon16191349 …hab dir mal nen Dislike da gelassen …es gibt kein Video mit 0 Dislikes
Du hast den Hasskommentar vergessen!
1 „Gefällt mir“