No Man's Sky - Diskussionsthread

Dafuq? Wieso das?

Hab dir mal ein Abo und Like da gelassen xoxo :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Fanboi :kappa:

Psst, ich auch gestern schon, ich lurke hier viel zu viel rein als oller Haider :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann wirst du es kaufen und anfangen zu lieben und dann möchtest du nichts anderes mehr spielen :blush:

PS: meine low effort Gamging-Schnipsel liked keine Sau :sadsimon: :kappa:

Meine auch nicht :simonhahaa:

Ich hab meine „Doppelleben im Weltall Zeit“ leider schon mit X3: Terran Conflict zu genüge ausgelebt…ich bin, seit ich einen neuen Rechner habe, noch so viel am Nachholen, bis NMS dran ist, ist wahrscheinlich schon ein Nachfolger in Planung :kappa:

Habs zwischendurch auch noch mit Elite Dangerous probiert, aber fu … ist das kompliziert.

Das ist bei mir auch noch auf der Liste.

Die Einarbeitung in sowas wie X³ oder Elite ist wirklich ziemlich müßig, ja…da ist NMS ja an sich die perfekte Brücke…hätte jedenfalls diesen Ruf beerben können, wenn sie den Release und das Marketing nicht so an der Leitplanke entlanggezogen hätten. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich zuviel von der Basis im Blickfeld hab schmiert das Spiel ab. @Schieberjunge hat es auch probiert und sich meine Basis angesehen und zack ist das Spiel abgeschmiert.

@anon16191349 …hab dir mal nen Dislike da gelassen …es gibt kein Video mit 0 Dislikes :smiley:

Danke oder so :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast den Hasskommentar vergessen!

1 „Gefällt mir“

hab den dislike zurückgezogen xD …

1 „Gefällt mir“

Wie ist die Story so? Kommt es an die epischen Ausmaße eines Freelancer heran? Gibt es im All etwas zu entdecken oder ist es nur der leere Raum zwischen den interessanten Orten aka Planeten?
Gibt es irgendwelche Missionen wie “Flieg da hin und knall alle ab”?

Die geschichte ist gut, aber nur bedingt actionreich. Geht mehr darum etwas zu enthüllen.

Klingt immer noch nicht wie mein Freelancer :sadsimon:

Will es aber auch nicht sein. Das ist als würdest du zu tetris sagen es ist nicht dein Minecraft ^^

Und das was es sein will ist schon vor Release P2W, kommt nicht vor 2070 raus und läuft dann nur auf NASA Rechnern. Die Welt ist nicht fair.

Spiel doch einfach Freelancer (mit Mods) :simonhahaa:

Ich modde nichts was nicht über einen Mod Manager oder die Twitch App läuft. Ist mir zu kompliziert.

Kann man eigentlich nur noch solche Basen bauen, oder gehen auch noch Basen die denen ähneln, die sie ganz zum Anfang des Basenbaus eingeführt haben :thinking: ?