No Man's Sky - Diskussionsthread

Ja, gibt jetzt Holz, Beton, Stahl und die klassischen NMS Basen

Hm okay, hört sich ja schonmal ganz gut an. Habe gestern mal neu angefangen und war angenehm über die Kürzung des anfänglichen Tutorials überrascht :smiley:

Kann man in die neuen Basen auch die Tische mit den NPCs platzieren?

Du meinst die Spezialisten Terminals? Ja, aber die Räume müssen hoch genug dazu sein.

Jap, genau die meinte ich :smiley:

Hab heute die PC Version probiert. Die fps springen ständig zwischen 20 und 50 hin und her. :confused:

Klingt nach konstanterer Performance, als PUBG :kappa:

1 „Gefällt mir“

Update 1.54 ist jetzt auf PC und PS4 verfügbar. Bei mir hat es den Bug behoben dass mein Spiel abschmiert wenn ich meine Basis anschaue.

1 „Gefällt mir“

Leider ist Ilyass heute nicht dabei, jedoch hat Sandro Ersatz in Form von Dennis bekommen. Dennis war auch im Wochenplan fix gelistet.

1 „Gefällt mir“

Gibt es das Spiel aktuell wieder iwo günstig zu kaufen? Hatte es 2016 wieder verkauft weil es mir zu monoton wurde. Nur durch den Hype ist es jetzt neu wieder fast bei 40 €.

Edit: Für die Ps4

Auf ebay gibt’s eins für 20€^^

Mir würde da nur einfallen mal bei „your local Kreditkartenbetrüger Keyreseller“ reinzuschauen, aber die Preise dort sind in letzter Zeit auch nicht mehr so gut wie sie mal waren :teamgregor:
Ich hab No Mans Sky damals ja leider nicht zurückerstattet bekommen :confused: (war ja letztens im Sale für 28 und ich hab damals ca. 40 bezahlt)

Ich hab heute mal angefangen mit die Large Refiner anzugucken und es gibt ja echt einen Haufen mögliche Kombinationen. Eigentlich ist jetzt jede Ressource zu irgendwas zu verwerten. Ich hab heute stundenlang nur Sachen verarbeitet

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob dies hier der falsche Platz/Bereich dafür ist, aber ich bräuchte einen Partner, mit dem ich regemäßig No Mans Sky spiele. Ich besitze das Spiel zwar seit dem Start, habe es bis dato aber kaum bis gar nicht gespielt. Dies will ich ändern.
Bei Interesse einfach eine PN anschreiben oder ein Beitrag mit einem Herz markieren :smiley:

Falls du Bock hast ein paar Recipes zu teilen würde ich mich freuen (wow, in meinem Kopf klang das weniger assi nach betteln).
Habe im Moment noch keine Base (also außer eine Holzhütte für die Tutorial Mission) und würde mich schon mal über Infos freuen xD

Ich selbst spiele es nur unregelmäßig und ich bin kein Freund von Multiplayer, aber hier ist eine Deutsche FB Gruppe wo du auch fragen könntest:

https://www.facebook.com/groups/NoMansSkyGermany/

Alternativ könntest du auch auf Reddit fragen:

Damit du nicht ganz im Regen stehst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt auch endlich mal mit den Game angefangen. Macht Laune. Freue mich schon, mein geile Strandhaus zu bauen.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich das richtig dass ich auf einem Planeten auf dem mich ein Sentinel mal angegriffen hat nie wieder landen brauch? Bin gerade auf nem Planeten gelandet und ein Sentinel hat mich direkt angegriffen. Töten bringt ja nichts weil dann nur noch mehr kommen und fliehen und später wiederkommen bringt offensichtlich auch nichts.

Unfassbar nervig mit den Dingern. :confused:

Du musst den doch nur auf dem Planeten entwischen, wenn der Timer ausgelaufen ist, ist wieder alles Roger.
Es gibt halt Planeten wo die Sentinels aggressiver vorgehen und andere wo die fast kaum zusehen sind.

Hab ich ja. Bin ja gerade erst gelandet und da kommt das Teil schon rot an, scannt mich und schießt. Bin dann in mein Schiff und erstmal ein Stück weg bis das Level wieder unten war. Ich lande wieder und der erste Sentinel den ich treffe ist direkt rot und greift mich an. Jetzt hänge ich da fest weil mein Thruster leer ist und ich Mineralien brauche um den aufzuladen aber die kann ich nicht abbauen weil mich immer sofort so ein dämliches Teil angreift.

achso, ja es gibt planeten auf denen sind diese Sentinels immer aggressiv. Auf diesen Planeten gibt es dafür dann auch wertvolle Items zu finden