No Man's Sky - Diskussionsthread

Dann schrseibt doch über ne Pm bitte.

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

Ist kein offtopic :thinking:

Aber ein persönliches Gespräch, also könnte man auch die persönliche Mail nehmen.

2 „Gefällt mir“

Hätte sich ja auch sonst wer einschalten können der auch einen S Scanner will, vielleicht ins Spiel will etc. Sorry, ich wusste nicht dass in einem Forum Kommunikation verboten ist. :blush:

4 „Gefällt mir“

Was ist denn an einer Pm so schlimm? Schließlich ist das ja eine Unterhaltung zwischen euch beiden. Um diesen scanner ging es doch die meiste Zeit überhaupt nicht.
Der letzte Satz war auch ein bisschen unnötig.

Was ist so schlimm daran wenn wir hier darüber schreiben? :confused:

Vielleicht wird so jemand vor dem Bug gewarnt und erspart sich unnötigen ärger, jemand hat spontan Lust dem Spiel beizutreten etc. Und ja, der letzte Satz war ebenso unnötig wie sich darüber aufzuregen dass wir hier über das Spiel reden. :upside_down_face:

Wie… das Spiel hat mittlerweile tatsächlich Inhalt?
Ich hab es beim Release gekauft und nach 10-12 Stunden umbenannt zu No Mans Inhalt.

Kann es jemand kurz zusammenfassen was im Gegensatz zum Vanilla-Release drin ist?

  • Multiplayer
  • Basenbau
  • fahrzeuge
  • jetzt müsste @anon16191349 weiter machen !

Ist nicht schlimm. Es war trotzdem vieles dabei was besser in einer pm aufgehoben wäre. Wenn das aber niemanden sonst stört ist es ja egal. Momentan schreibt ja sonst niemand mehr in diesem Thread :smiley:

  • Eine ca 30 Stündige (wie ich finde gute) Kampagne
  • Man kann jetzt Frachter bekommen die man auch zu einer Basis ausbauen kann
  • Man kann Wettrennen gegen andere Spieler auf selbstgebauten Rennstrecken abhalten
  • Survival Modus
  • Sandbox Modus (man hat unendlich Materialien für den Basisbau
  • Permadeath Modus
  • Stargate Portale deren Koordinaten man teilen kann (und wo manche Spieler überraschungen aufgebaut haben)

Reddit Link

  • Man kann sich jetzt einen sichtbaren Avatar zusammen stellen
  • im laufe des August sollen Wöchentliche Events kommen bei denen man Quecksilber sammelt dass man gegen Belohnungen tauschen kann
  • Fotomodus
  • Missionen die man auf jeder Raumstation annehmen kann
  • etc
1 „Gefällt mir“

Aber wirklich Multiplayer immernoch nicht? Das war doch seit Release versprochen…

mp

:thinking:

:supa:

DAS Wär tatsächlich geil… aber auch nur wenns per kostenlosem Update kommt…

Nein, war ein 99 Euro DLC :grin:

Das ist nicht lustig weil es Hello Games nach den vielen Lügen tatsächlich zuzutrauen wäre dafür 40€ zu nehmen…

Nah, sie versuchen derzeit, ihren Ruf reinzuwaschen und ballern recht viele neue kostenlose Inhalte in das Spiel ^^

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt tatsächlich mal die Installation angeschmissen.

Mal ein Video von meiner (noch nicht fertigen) Base gemacht. Leider vom Blickwinkel teils etwas blöd da ich aufpassen muss wohin ich schaue damit das Spiel nicht abstürzt. :sweat_smile:

Wollte nur mal schauen wie das funktioniert mit Videos auf YT hochzuladen.