No Man's Sky - Diskussionsthread

Wie geschickt? :smiley:

Ich bin auf das Modul gegangen und hab „an Schieberjunge senden“ ausgewählt. Du solltest es in deinem Inventar gehabt haben. Aber du bist ja im All verreckt, daher ists wohl weg wenn du es nicht eingebaut hast :smiley:

Oh Maaaaann :joy: Das hab’ ich überhaupt nicht mitbekommen. Da hätte wenigstens eine Nachricht kommen können :smiley:

Konnte noch einen kaufen, komm in mein Spiel :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Habs dir geschickt.

Kannst du mal zu meiner Basis fliegen? Ich wüsste gerne ob das Spiel dann auch abstürzt wenn du sie dir von außen möglichst ganz ansiehst. Oder ob das vl an meiner Konsole liegt.

1 „Gefällt mir“

Nice, danke :heart:

Jawoll

Nicht die, auf dem Frostplaneten? :thinking:

Doch, wollt da nur was schauen ^^

Meine Basis is’ ja noch da :smiley:

Ich sehe sie jetzt auch wieder ^^

So, wo hinstellen?

So dass du sie möglichst komplett sehen kannst, von links nach rechts schwenken und wenn das alles funktioniert reinlaufen in einen der Seitenflügel stellen ganz aussen und in die mitte der basis schauen

Und abgestürzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gut, dann liegt es zumindest nicht an meiner Konsole, danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt’s bei dir auch vor, dass bei manchen Ruinen keine Kisten sind? :confused:

Nein, nur dass sie manchmal recht gut versteckt sind oder etwas seitlich vergraben sind

Ich hab ja nix gegen eure Unterhaltung aber warum schreibt ihr nicht auf der playse? :smile:

Weils hier schneller zu tippen geht :stuck_out_tongue:

Würde ich nicht sagen aber ok, liest sich zumindest witzig mit ^^

also auf der PS4 mit dem Gamepad schreib ich unendlich ml langsamer als hier mit Tastatur am Laptop. :smiley: