No Man's Sky - Diskussionsthread

Immerhin ein schönes Foto. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jo, wollte gerade zu meiner Base auf deinem Planeten, selbes Problem. Obwohl da ja ein Portal steht. Ich mach jetzt mal die Basebuilding-Quest durch, vielleicht geht es ja, sobald ich „lerne“ wie man Portale nutzt und baut :woman_shrugging:

Über das Raumstation Portal?

Jup

Falls es dann auch nicht geht kannst du auch auf reddit fragen.

Edit:

Kommende Woche Mittwoch gehts weiter mit NMS auf RBTV :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich lass das Spiel schon wieder voll schleifen… Mal gucken, vielleicht mach ich erstmal die Artemis Geschichte durch am Wochenende.

Die fand ich sehr gut gemacht, etwas grindlastig (zumindest vor NEXT) aber war eine schöne Geschichte. Und danah kannst du ja mit Ilyass und Sandro vor der Kamera gemeinsam spielen. ^^

So, der Bau der Hauptbasis hat angefangen, zum Glück habe ich meine Betabasis auf einem Planeten auf dem jede Pflanze Frostkristalle (Glas) beinhaltet, sonst hätte ich mir schon die Kugel gegeben. :sweat_smile:

WIP Main Basis:

Ps: Glaub in Zukunft spiel ich nur noch den Modus wo man immer alle Mats hat. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Steht meine Base bei dir noch? :thinking:

Ja

ist bestimmt schon bekannt oder?

ja hab ich ein paar mal gemacht hab aber mittlerweile Rezepte/Baupläne die mir schneller mehr Profit bringen

ist ja auch eigentlich nur für den Anfang gedacht :slight_smile:

DIe Methode verwende ich zur Zeit, das bringt wirklich 'ne Menge Kohle :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das und Viecher Scannen ist auch meine Hauptgeldquelle. Bester fund bisher 17 Millionen :smiley:

Base Bug besteht immer noch, auch nach änderung der fps und des Pro boosts. Schicke Hello Games jetzt ein Video dazu. Will dass die das schnell fixen. :angry:

1 „Gefällt mir“

Viecher scannen sind aber auch eher Peanuts :smiley:

Naja, gibt zwischen 70k und 220k :confused:

Hö? Wenn man alle auf einem Planeten hat, meinst du?

Ne, pro vieh. Hab dir doch extra den S Rang scanner dafür gegeben oder? :smiley:

Whaaat? :smiley: Ne das haben wir vergessen :smiley:

Ich hab ihn dir auf der Raumstation geschickt. :confused: